Neuauflage Fische p/e

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Neuauflage Fische p/e

Beitrag von EmmiLou »

antje143 hat geschrieben:hallo,

hey die bilder von euch sind super... :)

das ist mein TT...und ich freue mich drauf... :) aber es wird wohl noch paar tage länger dauern,weil ich die schmetterlinge als PTT dazu haben will...und ich werde dann alles zusammen bekommen... :)
Danke!
Ich war vor allem so begeistert, daß Emma, die sich momentan vielleicht ein- oder zweimal im Monat tragen läßt, sich hat einbinden lassen und dann auch noch eingeschlafen ist! Und das Känguru geht mit fast 2jähriger immer noch prima :mrgreen: über eine Stunde hat sie so geratzt.

Glaub mir, Du wirst es lieben: wenn man die Lilien und Fische mag, hat man hier seine Traumkombi in Aussehen und Bindeeigenschaft gefunden.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

EmmiLou hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:hallo,

hey die bilder von euch sind super... :)

das ist mein TT...und ich freue mich drauf... :) aber es wird wohl noch paar tage länger dauern,weil ich die schmetterlinge als PTT dazu haben will...und ich werde dann alles zusammen bekommen... :)
Danke!
Ich war vor allem so begeistert, daß Emma, die sich momentan vielleicht ein- oder zweimal im Monat tragen läßt, sich hat einbinden lassen und dann auch noch eingeschlafen ist! Und das Känguru geht mit fast 2jähriger immer noch prima :mrgreen: über eine Stunde hat sie so geratzt.

Glaub mir, Du wirst es lieben: wenn man die Lilien und Fische mag, hat man hier seine Traumkombi in Aussehen und Bindeeigenschaft gefunden.
Da bin ich froh das du das sagts,ich hab mir auch 4er genommen da ich lieber das Känguru hab.Und außerdem wird es ja bald hoffentlich warm da möcht ich nicht die WKT binden.
Ich hoffe es war die richtige entscheidung das ich 4er genommen hab.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Die sind doch so toll, aber mein Mann killt mich ich habe schon die Tiefseefischis, er schaut doch ständig bei meinen Tüchern nach :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Rabaukenmama hat geschrieben:Die sind doch so toll, aber mein Mann killt mich ich habe schon die Tiefseefischis, er schaut doch ständig bei meinen Tüchern nach :lol:

aber doch nicht wegen einem TT... ;) und in solchen momenten bin ich froh,keinen mann zu haben... :lol:
meine kinder freuen sich mit mir und gerade die fische mögen alle beiden hier... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Petrainwien hat geschrieben: Da bin ich froh das du das sagts,ich hab mir auch 4er genommen da ich lieber das Känguru hab.Und außerdem wird es ja bald hoffentlich warm da möcht ich nicht die WKT binden.
Ich hoffe es war die richtige entscheidung das ich 4er genommen hab.
Ich habe mir ein 5er bestellt... Gott weiß, warum :roll: Denn eigentlich binde ich ausschließlich mit 4ern....
wobei mir dieses für ein 5er echt kurz vorkommt, vielleicht meß ich mal nach *grübel*

So, und nun kauft endlich jemand meine Aida-Ellipsen oder das Manon grise, damit ich mir die Fische ruhigen Gewissens gönnen kann! :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hibbelhibbelhibbel

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

*hibbel*

ich hoffe, meine kommen heute!!!!
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

oh man die bilder machen einem echt lust auf das tuch...aber mein konto mag nicht im Moment *schnief+
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

ich hab sie gerade bekommen und mir gefallen sie nicht :oops: Da gefallen mir die Lilien petrol viel besser...
Ich finde die Fische viel zu weiss, die sehen krank aus.
Ich behalte lieber die Tiefseefische :D
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

*lol* sie sehen krank aus? ich fall vom sofa ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“