Na einen neuen Tragling anschaffenPetrainwien hat geschrieben:Juhu ich freu mich schon auf meine!![]()
Mahh was mach ich nur wenn die Tragezeit aus ist.
Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schmetterlinge bei DD???
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Geht leider nicht mehr,GG hat vorgesorgt.Angela83 hat geschrieben:Na einen neuen Tragling anschaffenPetrainwien hat geschrieben:Juhu ich freu mich schon auf meine!![]()
Als wir das enschieden haben war ich noch nicht ATTA und so tragebegeistert.Naja vieleicht ist meine Maus gnädig und lässt sich lange tragen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Oooch...bei Männern lässt sich das relativ einfach wieder beheben 
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Ajana hat geschrieben:nu sind die 4er wieder weg.......
Sie sind wieder da!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- Thia
- alter SuT-Hase
Trageberaterin werden?Petrainwien hat geschrieben:Juhu ich freu mich schon auf meine!![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja das hab ich auch schon überlegt.Thia hat geschrieben:Trageberaterin werden?Petrainwien hat geschrieben:Juhu ich freu mich schon auf meine!![]()
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Thia
- alter SuT-Hase
Das ist zumindest mein PlanPetrainwien hat geschrieben:Ja das hab ich auch schon überlegt.Thia hat geschrieben:Trageberaterin werden?Petrainwien hat geschrieben:Juhu ich freu mich schon auf meine!![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Lösche Benutzer 1828
sieht doch wesentlich schöner aus, als auf dem Foto - aber leider immer noch blau-beige.....schade
- Ronia
- hat viel zu erzählen
Ich liebe Schmetterlinge, aber diese sind leider nichts für mich. Schade, aber wenigstens brauchte ich dann meinen Mann nicht überzeugen...
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Leila hat geschrieben:Wenn der DPD-Mann 2x klingelt... Ich hab so geschaut:Heute ist Samstag...
Aber Karneval hat offensichtlich auch was gutes.
Hier das Ergebnis:
Tja, Kind meinte sofort: Anziehen...Wie soll ich ihr erklären, dass das eigentlich fürs Bauchbaby ist?
Meinem mann gefällt es auch, also hat sich die Überlegung nautili oder Schmetterlinge erübrigt... Die Nautili gehen zurück...
Aber das Bauchgefühl stimmt, und das ist das wichtigste.
Lieben Gruß
Anja
Mei das sind sooooo schöne fotos von deiner maus und den schmetterlingen. Genau das soll ein gutes tuch bewirken: freude.... Danke!
P.S: Kann mal jemand das Gedudel bei uns vor der Tür abstellen? Hier ist Marktsitzung...
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08