Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Fara
Re: Tiefsee Fischis
Meine Fischies sind heute angekommen. Ich finde auch, sie sind sehr weich und kuschelig für ein Tragetuch... aber irgendwie sieht das Tuch langweilig aus. Von der Farbe her, meine ich.
Ist nicht so meins.
- Patty
- Dipl.-SuT
meine sind heute auch angekommen. wow, sind die schön!!! und langweilig finde ich sie überhaupt nicht.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow wow wow... Einfach nur ein Traumtuch! Und ich hab Glück gehabt, meine Fische sind mittig
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich finde sie auch schön - so wollte ich mal die Fische s/w färben. Nur schade, dass es noch so lange dauert, bis ich sie ausprobieren kann!
Leider sind meine Fische nicht so gut mittig, aber mit geschicktem Binden bekomme ich sie hoffentlich noch gut präsentiert
!
Leider sind meine Fische nicht so gut mittig, aber mit geschicktem Binden bekomme ich sie hoffentlich noch gut präsentiert
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- chaosmami
- SuT-Sponsor
@sabri
da hast du dir aber zwei traumtücher gegönnt
genau diese beiden, also das indio und die tiefseefischilein schleich ich
da hast du dir aber zwei traumtücher gegönnt
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Jachaosmami hat geschrieben:@sabri
da hast du dir aber zwei traumtücher gegönnt![]()
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh wie schön die Bilder, ich warte immer noch, da hätte ich ja bei Patty kaufen können,..... 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Patty
- Dipl.-SuT
solltest du generell machen, immerhin gibt es 5% SuT rabatt und portofreifruba hat geschrieben:Oh wie schön die Bilder, ich warte immer noch, da hätte ich ja bei Patty kaufen können,.....
Viele Grüße,
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich ärgere mich gerade,weil die tiefsee fische bei den sonderpreisen sind...und ich für mein 4er 85 euro bezahlt habe-und jetzt ein 5er 79 kostet !!! und ein 7er 86 euro !!!!!
ach menno...doch leider weiß keiner vorher das...wenn sie alle sind und dann gar nicht mehr kommen,hätte ich pech-doch so ist es ärgerlich...
ich hoffe,das es die petrol fische weder in den sonderpreisen noch als neuauflage geben wird...wie bei den wollfischen petrol mit honig...
ich ärgere mich gerade,weil die tiefsee fische bei den sonderpreisen sind...und ich für mein 4er 85 euro bezahlt habe-und jetzt ein 5er 79 kostet !!! und ein 7er 86 euro !!!!!
ach menno...doch leider weiß keiner vorher das...wenn sie alle sind und dann gar nicht mehr kommen,hätte ich pech-doch so ist es ärgerlich...
ich hoffe,das es die petrol fische weder in den sonderpreisen noch als neuauflage geben wird...wie bei den wollfischen petrol mit honig...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Gwen
- SuT-Sponsor
wenn ich das geld jetzt hätte, würd ich sie mir sofort in 7 oder 2 kaufen...wennn... *seufz*
Grüße von Gwen