Deswegen wollte ich ja ein nichtrosa Tuch, denn ich bekomme ja ein Mädel. Aber zu mir paßt gar kein rosa/lila irgendwas. Werd wohl zum Frustkaufen so in den Girasolladen einfallen müssen. Außerdem trägt hier auch der immer in schwarz gekleidete Papa, der bekam schon einen Atemaussetzer, als wir neulich rosa Lederpuschen geschenkt bekamenminalusch hat geschrieben:Oh KirschquarkKirschquark hat geschrieben:Ah, zum Glük bin ich nur ATTA und nicht ASWA, Kind ist schon lange trocken, die Stoffis verstaubt, verkauft oder verschenkt, getragen wird sie immer noch und auch sonst kann man mit den Tüchern ja noch einiges machen was man mit Stoffis nur schlecht kann (ich versuch mir grad ne Pocketwindelschaukel vorzustellenSonnenblume278 hat geschrieben: ein paar Mädels aus dem Windelforum wollten eine Überraschungswindel machen lassen.)
![]()
![]()
.
Ich freu mich auf mein so schönes Nebeltuch. Und Mädels, das Tuch muss zu euch und nicht zu den Kindern passen![]()
*ich geh mal schnell bestellen*
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Thia
- alter SuT-Hase
Kirschquark hat geschrieben:*lach* ich hab GG eben erklärt dass wir im Sommer in die Provence fahren müssen oder ich mir das Tuch kaufen muss.
Er unterstützt den Tuchkauf (oller Frankreichablehner)
Ich freu mich schon richtig drauf
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das rosane gefällt mir eigentlich ganz gut,aber ich hoffe ich kann wiederstehen.
ZUm Glück ist soviel rosa dabei,wär es mit viel grün gewesen hätt ich mich nicht beherschen können.
Nur ich hab jetzt einfach schon zuviele TT.
Und wüsste auch nicht was noch gehen könnte.
Sorry SLP meine Gedanken wollten raus.
ZUm Glück ist soviel rosa dabei,wär es mit viel grün gewesen hätt ich mich nicht beherschen können.
Nur ich hab jetzt einfach schon zuviele TT.
Sorry SLP meine Gedanken wollten raus.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ich bitte um NAchsicht, ich hab grad den siebten ND in Folge mit je 10-12h Dienst, ich bin müde und dadurch etwas albern und logorrhoe-ischminalusch hat geschrieben:
Oh Kirschquark![]()
![]()
.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiss das doch und kann mich noch genau an meine alten Nachtdienstzeiten erinnernKirschquark hat geschrieben:Ich bitte um NAchsicht, ich hab grad den siebten ND in Folge mit je 10-12h Dienst, ich bin müde und dadurch etwas albern und logorrhoe-ischminalusch hat geschrieben:
Oh Kirschquark![]()
![]()
.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich bin gespannt auf die Farben des rosa Tuches, vor allem den Schussfaden. Bitte bitte lass ihn frühlingsfrisch sein und nicht grau oder sowas. Vielleicht gönne ich mir dann ja doch noch ein Tuch.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Jaha, ich finde Du solltest Dir auf jeden Fall ein Tuch gönnen! Danke nochmal für die ganzen Mühen mit dem Erstellen der Umfragen!
LG
Hannah
Hannah
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
So und nun bestellt ihr Lieben damit es auch was wird 
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen nora,Nora hat geschrieben:das hat sich jetzt überschnitten, Antje.
Nee, also grau wird da sicher nichts. Und die rechte Kante wird hellblau werden, das habe ich im Entwurf schon angepasst.
würdest du deine überarbeitung bitte zeigen ??? danke...wegen der bestellung...
und das eine ist eher ein oliv /grün- kein braun ??? oder was nimmst du nun ???
und wie stellst du dir den schussfaden vor ? es wäre schön,wenn der die anderen farben noch mehr leuchten lassen kann..
danke schön...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Nora
- alter SuT-Hase
Hallo Antje!
Ab 11 Uhr hat Girasol heute Geschäftszeiten, da werde ich dann versuchen dort jemanden zu erreichen.
Ich habe gestern lange überlegt und viele Möglichkeiten durchgespielt.
Also für mich stehen folgende Farben fest:
rosa suave (rosa)
fresa silvestre (dunkelpink)
azul de ocaso (blau)
verde lechuga (hellgrün)
Nach wie vor unsicher bin ich mir wegen des khaki Farbtons und des Schussfadens, wobei auch beides voneinander abhängt. Eigentich wollte ich ja das tallo de maiz für das khaki, aber das ist mir in real betrachtet einen Tick zu grünlich (auf dem einen Foto sah das irgendwie anders aus), ich finde es aber nach wie vor schön.
Crema de marfil ist mir zu hell (das ist ja nur so ein beige), das käme glaube ich nur mit einem dunkleren Schussfaden in Frage. Ansonsten bliebe nur noch ein dunkles braun, das mir gefällt (die anderen Brauntöne sind zu orange-rötlich), aber das dunkle Braun (bellota) käme halt nur mit einem hellen Schussfaden (also evt. das hellgrün oder rosa) in Frage denke ich.
Wegen Schussfaden bin ich noch unsicherer: da fände ich einen Grünton schön: verde oasis, verde lechuga oder verde lecho oder follaje, ansonsten hatte Becky rot vorgeschlagen (rojo rococo), das fällt mir halt schwer, mir vorzustellen wie das wirken würde, oder eben rosa.
Ich bin wirklich ratlos und freue mich auf Meinungen. Ich mag das echt nicht alleine entscheiden.
Viele Grüße
Ab 11 Uhr hat Girasol heute Geschäftszeiten, da werde ich dann versuchen dort jemanden zu erreichen.
Ich habe gestern lange überlegt und viele Möglichkeiten durchgespielt.
Also für mich stehen folgende Farben fest:
rosa suave (rosa)
fresa silvestre (dunkelpink)
azul de ocaso (blau)
verde lechuga (hellgrün)
Nach wie vor unsicher bin ich mir wegen des khaki Farbtons und des Schussfadens, wobei auch beides voneinander abhängt. Eigentich wollte ich ja das tallo de maiz für das khaki, aber das ist mir in real betrachtet einen Tick zu grünlich (auf dem einen Foto sah das irgendwie anders aus), ich finde es aber nach wie vor schön.
Crema de marfil ist mir zu hell (das ist ja nur so ein beige), das käme glaube ich nur mit einem dunkleren Schussfaden in Frage. Ansonsten bliebe nur noch ein dunkles braun, das mir gefällt (die anderen Brauntöne sind zu orange-rötlich), aber das dunkle Braun (bellota) käme halt nur mit einem hellen Schussfaden (also evt. das hellgrün oder rosa) in Frage denke ich.
Wegen Schussfaden bin ich noch unsicherer: da fände ich einen Grünton schön: verde oasis, verde lechuga oder verde lecho oder follaje, ansonsten hatte Becky rot vorgeschlagen (rojo rococo), das fällt mir halt schwer, mir vorzustellen wie das wirken würde, oder eben rosa.
Ich bin wirklich ratlos und freue mich auf Meinungen. Ich mag das echt nicht alleine entscheiden.
Viele Grüße
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)