Genau das denke ich nämlich auch. Deshalb wird es bei mir wohl das Fade to Grey werden - ich finde es von der Farbzusammenstellung her einfach wunderschön und sehr gelungen.malismama hat geschrieben: Und wenn finanziell einfach nur ein Tuch drinnen ist, werde ich mich sicher für das für mich schönere entscheiden und nicht von ein paar Euronen abhängig machen!
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Wie schon paar mal geschrieben wurde: Es war aber doch klar gesagt worden, dass eins der Tücher billiger zu haben sein wird? Ist natürlich jetzt etwas dumm gelaufen, dass ausgerechnet Novias Entwurf, um den es soviel Diskussion gibt, auch noch der teurere sein wird. Aber letztendlich kann ich mich malismama nur anschließen:
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- ellaundbo
ja dumm gelaufen oder unfair weil nicht zusammen entschiedencocotte hat geschrieben:Wie schon paar mal geschrieben wurde: Es war aber doch klar gesagt worden, dass eins der Tücher billiger zu haben sein wird? Ist natürlich jetzt etwas dumm gelaufen, dass ausgerechnet Novias Entwurf, um den es soviel Diskussion gibt, auch noch der teurere sein wird. Aber letztendlich kann ich mich malismama nur anschließen:
Genau das denke ich nämlich auch. Deshalb wird es bei mir wohl das Fade to Grey werden - ich finde es von der Farbzusammenstellung her einfach wunderschön und sehr gelungen.malismama hat geschrieben: Und wenn finanziell einfach nur ein Tuch drinnen ist, werde ich mich sicher für das für mich schönere entscheiden und nicht von ein paar Euronen abhängig machen!
es hat halt einfach einen blöden beigeschmack und novia scheint das ja irgendwie auch so zu empfinden, erst das ganze drama und dann das.
wie ist das denn? wird das rosane jetzt gewebt ohne das genug meter zusammen kommen müssen, also streckt becci vor? und novia muss dann auch noch zusehen das sie die 90m an die frau bringt damit überhaupt was draus wird? so verstehe ich das nämlich gerade.
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie wärs mal einen neuen Beitrag zu öffnen in dem NUR drinsteht wie man nun zu den Tüchern kommt, wieviel sie kosten, welche Längen usw.
Irgendwie steigt ich hier und auch in der anderen KK nicht durch wies nun wirklich geht....
Irgendwie steigt ich hier und auch in der anderen KK nicht durch wies nun wirklich geht....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Also mit gefällt das neutrale. Bin gespannt auf erste Tragefotos! Bitte!
- Tüpfli
Ich find diese Diskusion gerade ein wenig blöd!
1. Es war von Anfang an klar, dass ein Tuch über einen Shop läuft und das dieses billiger sein wird.
2. Becky hat selber ausgewählt, welches Tuch das SIE für IHREN Shop will.
So jetzt freu ich mich auf die Tücher. Und weil mir die Schmetterlinge von der Farbe her nicht gefallen, werde ich mir beide Girasols kaufen.
1. Es war von Anfang an klar, dass ein Tuch über einen Shop läuft und das dieses billiger sein wird.
2. Becky hat selber ausgewählt, welches Tuch das SIE für IHREN Shop will.
So jetzt freu ich mich auf die Tücher. Und weil mir die Schmetterlinge von der Farbe her nicht gefallen, werde ich mir beide Girasols kaufen.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Nora
- alter SuT-Hase
Dazu muss ich jetzt doch nochmal was schreiben, weil es jetzt hier schon mehrmals erscheint, dass man es hätte zusammen (also per Abstimmung) entscheiden sollen/müssen, welches Tuch es wo zu kaufen gibt. Im Prinzip sehe ich das auch so, aber merkt eigentlich keiner die Ironie:ellaundbo hat geschrieben: ja dumm gelaufen oder unfair weil nicht zusammen entschieden.
Fast diese ganze ellenlange Diskussion hier geht um das ERGEBNIS einer Abstimmung!!!
Also es kann doch bitte niemand hier ernst meinen, dass eine erneute Abstimmung - und sei es nur darüber, welches TUch es wo geben soll, ein Ergebnis hervorgebracht hätte, bei dem niemand protestiert hätte.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- antje143
- Mod a.D.
hallo nora,
und ist die farbkarte schon angekommen ??? ich bin hibbelig,welche farben du nimmst...bitte schöne farbenfrohe-wie der frühling...
und verschiedenfarbige kanten...das wäre echt toll...und bitte nicht auch noch matt machen...also grau... 
und ist die farbkarte schon angekommen ??? ich bin hibbelig,welche farben du nimmst...bitte schöne farbenfrohe-wie der frühling...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Nora
- alter SuT-Hase
Achso und zu der Umsetzung des rosa Entwurfes:
Eben ist die Farbkarte per Post bei mir eingetroffen. Ich werde mir heute im Laufe des Tages nochmal genau überlegen, was ich denke und werde dann morgen (falls ich da jemanden erreiche) oder spätestens Montag mit dem Herrn von Girasol (und auch nochmal mit Becky) besprechen, welche Garnfarben und vor allem welcher Schussfaden es werden soll. Also Anfang nächster Woche dürfte das alles abgeklärt sein.
Eben ist die Farbkarte per Post bei mir eingetroffen. Ich werde mir heute im Laufe des Tages nochmal genau überlegen, was ich denke und werde dann morgen (falls ich da jemanden erreiche) oder spätestens Montag mit dem Herrn von Girasol (und auch nochmal mit Becky) besprechen, welche Garnfarben und vor allem welcher Schussfaden es werden soll. Also Anfang nächster Woche dürfte das alles abgeklärt sein.
Viele Grüße
-
Nora
- alter SuT-Hase
das hat sich jetzt überschnitten, Antje.
Nee, also grau wird da sicher nichts. Und die rechte Kante wird hellblau werden, das habe ich im Entwurf schon angepasst.
Nee, also grau wird da sicher nichts. Und die rechte Kante wird hellblau werden, das habe ich im Entwurf schon angepasst.
Viele Grüße
- Zhea
- Power-SuTler
das kommt jetzt vielleicht ziemlich krass rüber, aber ich werde das neutrale tuch gerade wegen dieser diskussion hier nicht bestellen. eigentlich wollte ich es, aber jetzt denke ich, könnte ich es gar nicht mehr geniessen, wenns da ist. finds ziemlich schade, dass es hier so ausarten muss. hatte mich wirklich auf ein sut-girasol gefreut und jetzt nehm ich keins