achsoo... und auch wenn es ums spenden geht (was ja nicht unsere idee war, sondern vorgabe von girasol), wird sicherlich beim teureren jeder zweimal überlegen ob man's kauft oder nicht (selbst die, die es eigentlich schön finden und gerne hätten). bei becky sind sie um einiges günstiger, ist klar das das einfacher an die frau zu bringen sein wird.ellaundbo hat geschrieben:also ich glaube nicht mal das es unbedingt mehr positive stimmen fürs rosane gegeben hat, es hat nur weniger negative und vorallem keine diskussion gegeben. und die positiven für das von novia sind einfach unter gegangen, da gab es nämlich einige.mellmull hat geschrieben:Es ging doch eigentlich ums Spenden bei dem "teureren" Tuch und was heisst teurer: es wird zum Listenpreis verkauft, das ist immer noch günstiger als für Exklusivmodelle.
Und wärs andersrum, gäbs auch Moserei, warum nun das Neutrale bei Becky zu geben sei und nicht rosa.
Es hat halt mehr positive Stimmen für Rosa gegeben, da kann ich das schon verstehen.
ich finde das ganze einfach unfair novia gegenüber, erst wird sie zum buhmann für etwas wo sie nun echt nichts für kann (das das tuch in der falschen kategorie war) und dann macht sie sich echt viel mühe und wird evtl. jetzt damit komplett raus manövriert.
und das obwohl bei BEIDEN tüchern kann es am ende positive sowie auch negative überraschungen geben, egal was jetzt hier für farbspielereien gemacht werden, die sind halt nicht wirklich repräsentativ, da weben eben was anderes ist als farbebenen/transparenzen übereinander zu legen.
auch sind die farben auf der girasolfarbkarte für uns, die wir sie nur am monitor sehen nicht unbedingt so wie sie in echt sind, ob die darstellung nun mit oder ohne fäden ist, eine überraschung kann's immer geben.
ich finde fair wäre gewesen, die gewinner so zu akzeptieren wie sie gewählt wurden und dann nochmal abstimmen, welches tuch über becci verkauft wird.
das fänd ich auch fair, könnte mir aber vorstellen das das schwer um zu setzen ist, oder?Smetana hat geschrieben:Es wird ja immer noch gespaended! Nur so wie es jetzt verteilt ist halt nur die das Tuch von Novia kaufen. Die Preise die an Girasol und an den Shop gehen sollen ja auch so bleiben. Ich meinte eher ob es moeglich waere die Preise intern anzugleichen? Also das die Kaeufer beim Shop etwas mehr zahlen und das Geld geht als Rabatt an die Kaeufer vom Girasol direkt Tuch. Dann hat jeder gespaendet und den gleichen Rabatt bekommen.