Was sagen eigentlich Freunde eurer Kinder zum FB???
Moderator: Giraeffchen
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Was sagen eigentlich Freunde eurer Kinder zum FB???
Mich würde mal interessieren, was zum Beispiel die Freunde eurer Kinder zum Familienbett sagen? Also quasi wenn die Kinder älter sind und sich gegenseitig ihre Kinderzimmer zeigen zum Spielen und da steht kein Bett drin...oder so....stehen die Kinder selber zum Familienbett oder ? Und was sagen Kinder insbesondere die die sowas gar nicht "kennen".....das würd mich mal interessieren,
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
-
Uta
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was sagen eigentlich Freunde eurer Kinder zum FB???
Bei uns fiel das im Kinderzimmer nicht auf, weil da trotzdem genug Betten bzw. Schlafcouch drinstehen. Allerdings kamen schonmal Fragen, wo denn Debora schliefe, weil wir eben kein Gitterbettchen haben. Als die Kinder bzw. ihre Freunde gut sprechen konnten, haben schon im eigenen Zimmer geschlafen (mit Ausnahmen).Fliederfee hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was zum Beispiel die Freunde eurer Kinder zum Familienbett sagen? Also quasi wenn die Kinder älter sind und sich gegenseitig ihre Kinderzimmer zeigen zum Spielen und da steht kein Bett drin...oder so....stehen die Kinder selber zum Familienbett oder ? Und was sagen Kinder insbesondere die die sowas gar nicht "kennen".....das würd mich mal interessieren,
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)