Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 3486

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Oh wie schade - am Nachmittag kann ich leider nicht. Mein Sohn macht von 14-16 Uhr Mittagsschlaf - bei uns geht es also nur Vormittag/über Mittag... Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
Das wäre ja wirklich schade. Und wenn du ihn im KiWa, falls ein solcher vorhanden, schlafen lässt? Du hättest dann ja toll Zeit, dich zu unterhalten.. :D

Nun, vielleicht schreibt jeder nochmal was dazu, ob es ihm am Nachmittag oder Vormittag besser passt.
Mir persönlich würde der Nachmittag besser passen, weil ich vormittags an meinem Unikram sitze, die Kinder in der KiTa sind. Aber es spricht auch nicht viel dagegen, dass die Kinder und ich mal einen Tag blau machen und wir uns vormittags treffen.
Lösche Benutzer 3486

Naturalbaby hat geschrieben:also der papa hat erstmal ja gesagt und der würde dann auch mit kommen,wenn das i.o. ist :wink:
hazelnut hat geschrieben:
Oh, wenn ein Mann mitkommt, kann ich meinen ja auch mal fragen, je nachdem welche Schicht er hat, kommt er dann vielleicht auch mit...
Ihr habt ja tolle Männer, meinen Mann würd ich nur schwerlich dazu überredet bekommen. Der würde sich eher freuen, einen Nachmittag ohne uns verbringen zu dürfen.
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

Hallo Ihr Lieben....

...schön, dass sich hier so viel getan hat! Hatte mich ja evt. für ein Treffen angemeldet und ich würde auch gerne kommen. Leider ist in dieser Woche die Oma zu Besuch und da wird das nichts....

Aber vielleicht das nächste mal!

Liebe Grüße
Nandu
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

Frieher, mir gehts da wie dir. Mein Mann ist auch mal froh, seine Ruhe zu haben.

Mir ist es zeitlich egal, die Kinder können auch mal einen Tag KiTa ausfallen lassen.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Frieher hat geschrieben:
friedrichdergrosse hat geschrieben:Oh wie schade - am Nachmittag kann ich leider nicht. Mein Sohn macht von 14-16 Uhr Mittagsschlaf - bei uns geht es also nur Vormittag/über Mittag... Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
Das wäre ja wirklich schade. Und wenn du ihn im KiWa, falls ein solcher vorhanden, schlafen lässt? Du hättest dann ja toll Zeit, dich zu unterhalten.. :D
Kinderwagen haben wir nicht... Und im Tuch schläft er nur noch wenn es drum herum langweilig ist (was da ja nun nicht der Fall sein wird :) ). Also hätte ich nur so kommen können, dass er auf dem Rückweg im Auto schläft, d.h. Vormittag/Mittag.
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

vllt hab ich es übersehen,aber haben wir schön eine uhrzeit nun fest gemacht? :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Lösche Benutzer 3486

nee, haben wir nicht. vielleicht sagen noch ein paar was dazu, wann es ihnen lieber wäre.

Ist ja nur noch eine Woche, da sollten wir uns doch so langsam einigen. :D
Lösche Benutzer 3486

Ach menno, niemand meldet sich mehr...

Ich schlag jetzt mal zwei Zeiten vor, es wäre toll, wenn ihr bis Samstag eine von beiden als Favouriten angeben könntet, weil, ich weiß nicht, ob ich´s schon sagte, Großgruppen wären dort gern vorher angesagt, dass will ich dann am Samstag bis zum frühen Nachmittag tun. Sonntag und Montag haben sie geschlossen.

Zur Auswahl:
17.02. 10:00 Uhr
17.02. 14:30 Uhr

So, jetzt aber mal Einsatz Mädels. :mrgreen:
Lösche Benutzer 3486

friedrichdergrosse hat geschrieben:
Kinderwagen haben wir nicht... Und im Tuch schläft er nur noch wenn es drum herum langweilig ist (was da ja nun nicht der Fall sein wird :) ). Also hätte ich nur so kommen können, dass er auf dem Rückweg im Auto schläft, d.h. Vormittag/Mittag.

Nun, sollten wir uns doch auf den Nachmittag einigen, kann ich dir gerne unseren Buggy anbieten. Der wird mit Tragetüchern ausgelegt ein wunderschönes Nest ergeben. :mrgreen:

Würd mir ja freun, ´n Berlina in Magdeburch zu treffn.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

mein mann sagt mir gerade das wir das zeitlich überhaupt nicht schaffen :(
er muss bist mindestens 14 uhr arbeiten und dann wären wir erst 16 uhr da...
das würde sich dann ja auch nicht lohnen,wenn 17 uhr geschlossen wird.
ich wollte zwar vllt mit den zug fahren,nur das geld muss ich leider für den ak in berlin zurück legen. :oops:

schade!ich hoffe ich kann bei einem nächsten treffen dabei sein.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“