Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Schmetterlinge bei DD???
nee, die sind häßlich, finde ich gar nicht schön, so altbacken.....
-
sternchen84
- Profi-SuTler
oh ich finds immer so ärgerlich, dass sie keiner 3er Tücher mehr rausbringen, dass is echt nervig.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
also für mich sehen die ja nicht sehr frühlingshaft aus..und die schmetterlinge schauen irgendwie wie motten aus 
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- antje143
- Mod a.D.
Zhea hat geschrieben:Gr. 4 für 89.00 € bestellen
Gr. 5 für 95.00 € bestellen
Gr. 6 für 99.00 € bestellen
Gr. 7 für 105.00 € bestellen
noch ein Bild
die sehen wirklich wie nachtfalter aus, aber ich möchte euch den spass nicht verderben
*steinvomherzenfall* und *schweissvonderstirnwisch*... sie sind da...und ja,es sind schmetterlinge...und ja,sie sind blau...
und ja,sie sind dreifarbig...
ABER die nicht-blaue seite gefällt mir nicht...und auf dre blauen seite schimmert die andere farbe wieder so durch wie bei den toscana ellipsen...das habe ich mir wegen der türkisen seite bestellt und bin wneig frog geworden damit...und das gleiche bei den geckos in blau...ich denke,das würde hier auch so werden...ich mag kein braun und das ist ein helles braun für mich...oder ein beige-was mir nicht besser gefällt... evtl sind die schmetterlinge besser verteilt wie die fische,und es sind immer welche zu sehen...
ich widerstehe- und freue mich auf meine schmetterlinge von natibaby...
danke DD-geld gespart...
und ich freue mich auf die petrol fische...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
auf der blauen Seite sehen die schmetterlinge wie Motten aus
(Naturalbaby: wir hatten wohl den gleichen Gedanken)
die blauen Schmetterlinge auf der Rückseite sind jedoch echt schön - nur leider gefällt mir da das Braun des Hintergrundes nicht...
GsD muß ich mir keine Erklärung einfallen lassen, die den Kauf rechtfertigen würde! Glück gehabt!
die blauen Schmetterlinge auf der Rückseite sind jedoch echt schön - nur leider gefällt mir da das Braun des Hintergrundes nicht...
GsD muß ich mir keine Erklärung einfallen lassen, die den Kauf rechtfertigen würde! Glück gehabt!
-
Lösche Benutzer 1828
da finde ich die Schmetterlinge auf dem MAnduca viel schöner
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
na was habt ihr denn bei dem Motiv erwartetSandküste hat geschrieben:nee, die sind häßlich, finde ich gar nicht schön, so altbacken.....
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich weiß nicht ich find es aber sehr schön,und ist in echt sicher viel schöner! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Lösche Benutzer 1828
bunte, fröhliche, lustige Schmetterlinge - in vielen bunten Farben auf hellem Untergrund - und nicht kackebeige mit hellblauen Nachtfalternsusisstrolche hat geschrieben:na was habt ihr denn bei dem Motiv erwartetSandküste hat geschrieben:nee, die sind häßlich, finde ich gar nicht schön, so altbacken.....*duckundrenn*
-
Lösche Benutzer 1828
....dann hätte ich mir sogar noch einen Sling gekauft