Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Schmetterlinge bei DD???
so gespannt war ich noch nie auf ein tuch. echt geniale marketing strategie. denke mittlerweile auch, dass wir bis sonntag warten müssen. und da bin ich dann im urlaub ohne compi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt fange ich an zu hoffen, das mir da tuch gar nicht gefällt.
jetzt fange ich an zu hoffen, das mir da tuch gar nicht gefällt.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ja noch wach, aber gleich fall ich ins Bett und stehe vor 16 Uhr nicht auf. Ich musste nach dem ND ja noch meinen Marienkäfer schminken und in den Kiga bringenfruba hat geschrieben:Na noch wachKirschquark hat geschrieben:Vielleicht reden die deswegen nur von "Sondermodellen" weil es offiziell ja noch keine Schmetterlingstücher gibt, die Seite war ja ganz schnell wieder weg und wir können weiterhin über Taschentücher etc. spekulieren.
Ich geh dann mal noch einen Liter Kaffee kochen und aktualisiere stündlich![]()
![]()
Also ich glaube wir sollen bis Sonntag warten, dann machst du den Webbrowser auf kreischt, dein Mann kommt runzelt die Stirn, ein Dackelblick und zwinkern von dir und dein Mann bestellt abends heimlich das Tuch. Weil du aber selbst auch heimlich bestellt hast schickt DD dein 4er Tuch und das 6er Tuch das dein Mann bestellt hat damit du alle Bindeweisen binden kannst![]()
Marketing nennt man so etwas.
@Nusserl
Du findest bestimmt einen PC mit Internetzugang im Urlaub. Wo ein Wille da ein Weg (oder wei heißt das)?
fruba, die Idee mit dem Dackelblick ist genial, wird aber nicht fruchten, unser Hund (der kein Dackel ist) kann das besser und ist trotzdem erfolglos. Und ich bevorzuge Gr. 5 und 7
Bei uns gibts übrigens auch gar nichts zum Valentinstag (aber zum Hochzeitstag, bloß ist der erst im August und ob wir dann noch tragen...)
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Super, d.h. Du bekommst sie ganz sicher ins geschäft!? Auch 6/7?! Kann ich da eins reservieren?! Mag ja eh schon sooooo lNge bei dir virbeischaun.... *freu*Brathendel hat geschrieben:ich bin auch schon seeeeeehr gespannt, was da für ein tuch daherkommt. ich habs jetzt mal bei dd vorbestellt, hab dezidiert schmetterlinge in meine vorbestellung geschrieben und in der antwort war immer nur von "sondermodell" die rededie halten sich echt bedeckt. aber ich glaub, vor dem valentinstag wird das nix mehr...
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Puh, die ganze Nacht gewartet und aktualisiert und immer noch keine Schmetterlinge bei DD.
Ich glaube übrigens dass sie mit Ramie sein werden weils damit grad kein Tuch gibt. Und wenn sie mit Ramie/Seide sein sollten kann ich sie leider nicht gebrauchen...
Ich glaube übrigens dass sie mit Ramie sein werden weils damit grad kein Tuch gibt. Und wenn sie mit Ramie/Seide sein sollten kann ich sie leider nicht gebrauchen...
LG
Hannah
Hannah
-
Leila
- Dipl.-SuT
Mit Ramie gibts doch die Nautilus Olivia...Kirschquark hat geschrieben:Puh, die ganze Nacht gewartet und aktualisiert und immer noch keine Schmetterlinge bei DD.
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich hatte gedacht die kommen vielleicht heute so das man früh bestellt und sie morgen da sind,aber nix da,wird wohl erst sonntag so weit sein.für alle männer die den valentinstag verpennt haben ein´entschuldigungsgeschenk
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- boobazoo
Also ich find das jetzt ziemlich doof 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Schenkt Ihr Euch ernsthaft was zum Valentinstag, und dann auch noch sowas Teures? Ich würde meinem Mann nen Vogel zeigen, wenn er mit nem 80 €-Geschenk ankäme.KittyFantastico hat geschrieben:ich hatte gedacht die kommen vielleicht heute so das man früh bestellt und sie morgen da sind,aber nix da,wird wohl erst sonntag so weit sein.für alle männer die den valentinstag verpennt haben ein´entschuldigungsgeschenk![]()
lg kitty
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- boobazoo
*unterschreib*Mondenkind hat geschrieben: Schenkt Ihr Euch ernsthaft was zum Valentinstag, und dann auch noch sowas Teures? Ich würde meinem Mann nen Vogel zeigen, wenn er mit nem 80 €-Geschenk ankäme.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
boobazoo hat geschrieben:*unterschreib*Mondenkind hat geschrieben: Schenkt Ihr Euch ernsthaft was zum Valentinstag, und dann auch noch sowas Teures? Ich würde meinem Mann nen Vogel zeigen, wenn er mit nem 80 €-Geschenk ankäme.
*mitzeig*