Euer erstes Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Euer erstes Tragetuch

Beitrag von lim69 »

ein oranges draagdoek.nl

und mein erste gewebte war ein calin blue chocolate symphony
Jennie1288
ist gern hier dabei

Beitrag von Jennie1288 »

Mein erstes war nur geliehen von einer guten Freundin und war ein Didymos Katja. Mein erstes eigenes war Wellen sequoia, welches ich grad verzweifelt suche und nirgends find
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Mein erstes Tragetuch war ein Moby Wrap in beige und danach ein DD Standart rot-weiß [was aber schnell braun gefärbt wurde und jetzt VIEL schöner ist :)] Das Moby hab ich immer noch, einfach aus sentimentalen Gründen. Ob ich es beim nächsten Bauchbaby nehmen werde, weiß ich nicht.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Nino Jeans weil ich nicht viel Geld hatte und es super günstig war
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

chamomillas hat geschrieben:Was war eigentlich Euer erstes Tragetuch?

Bei uns sind es die DD Yule Bärchen, rosa mit Wolle :D

Ich weiss garnicht, warum dieses Tuch bei vielen nicht gemocht wird.. Wir lieben es!! Auch Männel trägt unseren Zwerg darin. Hatte auch schon mal überlegt, dass Tuch zu verkaufen oder zu vertauschen. Aber ich glaub, das kann ich doch nicht. Wollt gern mal ein Bild dazu packen, aber find grad leider keins. (Das kann ich aber bestimmt nachholen.)

das ist ja auch wunderschön... :D wir haben es auch: http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18

unser erstes war/ist das hoppe luzern...das ist so kuschel-weich und wird für immer bleiben,auch wnen es heute nicht mehr genommen wird-bei der großen auswahl auch kein wunder... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
cleo

Beitrag von cleo »

Mein erstes war ein Hoppediz La Paz, ein Geschenk zur Geburt :D
Mein erstes gekauftes war ein Indio Pistazie, das hab ich aber direkt wieder zurückgeschickt (zu blass und viel zu lang bestellt- Größe 7 :shock: ich Anfänger :mrgreen:) und dafür ein Indio rubinrot getauscht. Das ist bis heute eins meiner Lieblingstücher geblieben :wink:
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

be uns war es ein lana sommer, und ich hab es natütürlich ganz jung und unerfahren gleich mit weichspüler gewaschen :oops: hab dan zum glück schnell erfahren das man das nicht sollte und es hat nicht rissen schaden genommen :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Jennie1288
ist gern hier dabei

Beitrag von Jennie1288 »

Vielleicht besitze ich bald wieder ein Katja... warte noch auch nen Preis. Würde mich sooooooooo drüber freuen
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

mein allererstes tt mit lilly war ein indio rubinrot ... und das werd ich ganz sicher nie verkaufen :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

bei uns war das ein Orange-Rot-Violett-No-Name, spottbillig und dünn. Beim 1. Kind war ich allerdings nicht ATTA, hatte kein Geld und habe es fleißig bis 11 Kilo und 1,5 Jahre meiner Tochter benutzt und genossen :) ich werde es nie gehen lassen, da stecken meine beiden Kinder drin :)
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“