Aber irgendwie wäre das schon cool! Nur: Wo beginnt ATTA und wo hört es auf?dshamilja hat geschrieben:Liebe kirschquatk, ich befürchte fast, du hast recht....Kirschquark hat geschrieben:Meine neue Theorie besagt dass das gar kein Tuch ist sondern nur ein bedruckter Waschlappen/Taschentuch der an alle Attas pünktlich zum Valentinstag als Geschenk von DD verschickt wird.
Diejenigen die sich schon sooo auf ein Schmetterlingstuch gefreut haben können dann ihre Tränen damit trocknen
(Ja, Schlafmangel. Nachtdienst, Kaffee und nochmehr Kaffee machen mich albern)*sniff*
Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Schmetterlinge bei DD???
*kicher* die haben da eine ganz komplizierte Komponente der Shopsoftware, die berechnet aus den Betsellungen, den Anfagen, den Lieferungen und den Rücksendungen den ATTA-Quaotienten.Thia hat geschrieben: Aber irgendwie wäre das schon cool! Nur: Wo beginnt ATTA und wo hört es auf?![]()
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- Thia
- alter SuT-Hase
Dann falle ich wohl unten durch

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Hm, vielleicht bist Du kein Didy-ATTA...Thia hat geschrieben:Dann falle ich wohl unten durch![]()
![]()
![]()
LG
Hannah
Hannah
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
ich bin auch schon seeeeeehr gespannt, was da für ein tuch daherkommt. ich habs jetzt mal bei dd vorbestellt, hab dezidiert schmetterlinge in meine vorbestellung geschrieben und in der antwort war immer nur von "sondermodell" die rede
die halten sich echt bedeckt. aber ich glaub, vor dem valentinstag wird das nix mehr...
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Hast Du denen einfach eine Email geschrieben in der steht dass Du das Tuch vorbestellst?
LG
Hannah
Hannah
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab nen shop und ich hab noch ein paar andere sachen bestellt und wollte die gleich mitbestellen. und da dd bei den händlern immer soooo schnarchnasig mit dem ausliefern ist (oder ist das nur bei mir so *kopfkratz*), wollte ich gerne vorbestellen, bezahlen und schnell geliefert bekommen, wenn eingetroffen. ist aber nicht
die habens anscheinend einfach echt nicht nötig
und wenn sie das hier lesen, warte ich auf die nächste lieferung wahrscheinlich 8 statt "nur" 4 wochen
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
autsch, 4 Wochenist ja schon lang.
Andererseits... wenn ein Sondermodell in D schon lange ausverkauft ist, hast Du die letzten Tücher im Programm
Vielleicht reden die deswegen nur von "Sondermodellen" weil es offiziell ja noch keine Schmetterlingstücher gibt, die Seite war ja ganz schnell wieder weg und wir können weiterhin über Taschentücher etc. spekulieren.
Ich geh dann mal noch einen Liter Kaffee kochen und aktualisiere stündlich
Andererseits... wenn ein Sondermodell in D schon lange ausverkauft ist, hast Du die letzten Tücher im Programm
Vielleicht reden die deswegen nur von "Sondermodellen" weil es offiziell ja noch keine Schmetterlingstücher gibt, die Seite war ja ganz schnell wieder weg und wir können weiterhin über Taschentücher etc. spekulieren.
LG
Hannah
Hannah
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na noch wachKirschquark hat geschrieben:Vielleicht reden die deswegen nur von "Sondermodellen" weil es offiziell ja noch keine Schmetterlingstücher gibt, die Seite war ja ganz schnell wieder weg und wir können weiterhin über Taschentücher etc. spekulieren.
Also ich glaube wir sollen bis Sonntag warten, dann machst du den Webbrowser auf kreischt, dein Mann kommt runzelt die Stirn, ein Dackelblick und zwinkern von dir und dein Mann bestellt abends heimlich das Tuch. Weil du aber selbst auch heimlich bestellt hast schickt DD dein 4er Tuch und das 6er Tuch das dein Mann bestellt hat damit du alle Bindeweisen binden kannst
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
also der schmetterling ist noch auf der setie und wenn man mti der maus drauf kommt, dann s teht der text noch da