Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von mellmull »

Also, es ist ja nicht mein Gewinner ABER:

Mir tut Novia schon leid, es gab so viele, die sie in dem Entwurf bestärkt haben usw. und nun kam relativ wenig Feedback.

Und das sag ich, obwohl es mir persönlich nicht gefällt, aber es wurde gewählt und das ist Tatsache.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

SuperNova hat geschrieben:Man hätte das alles umgehen können wenn man diese blöde Gewichtung gelassen hätte und in der Endrunde wirklich nur EINE Stimme zu vergeben gehabt hätte - pro Kategorie natürlich.
So hätte man trotzdem auch den 2. und 3. Platz ermitteln können.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon! Das wäre irgendwie aussagekräftiger gewesen.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich finds geil, und ich wills haben.Und das obwohl ich DD Fan bin.
Liebe Grüsse, Andrea
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Hört doch bitte auf mit "hätte.../wäre.../wenn..."
Novia wird übermorgen zu Girasol gehen und das dort besprechen. Das Tuch wird sicher schön werden (ich bin ja eh ein Lila-Fan und viele andere hier doch auch) und im Nachhinein reißen sich wahrscheinlich alle um das Tuch (ich selber überlege ja auch schon, ob ich mir davon nicht zumindest auch noch ein kürzeres bestellen soll, dabei hatte ich meine ATTA-Phase so gut überwunden)
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Nora hat geschrieben: Das Tuch wird sicher schön werden
Das Tuch wird bestimmt schön, das glaub ich sofort. Nur weil es kein Jungentuch ist heißt es ja nicht, dass es nicht schön sein kann ;)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

Novia hat geschrieben:Liebe fadetogrey-Möger :)

Ich bin Donnerstag bei Girasol zum Abstimmen.

Bis dahin!

Ich freue mich....

Bin schon ganz neugierig und ja ich will auch ein Nebeltuch.... Lila ist ohnehin eine meiner Farben!

Wobei ich mittlerweile sogar rosa dazuzählen muss! :shock: Das hätte ich NIE gedacht! Aber was eine Tochter so alles mit einem macht... :D

Bis Donnerstag ist noch so lange....
Liebe Grüße
Nandu

Bild
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

also ich hab vertrauen in novia, sie weiß was SIE will und sie hat gesehen was IHR wollt und sie wird GANZ SICHER das beste draus machen.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

...und? Gibts was Neues? :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Donnerstag ist doch erst morgen ... 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
cocotte

Beitrag von cocotte »

Ich war ein paar Tage nicht online und bin ehrlich erstaunt und etwas sprachlos über die Diskussion hier... Gewählt ist gewählt, und wenn das Tuch zu wenig "jungsmäßig" aussieht, was ich ja wegen dem Lilaton im Ansatz noch nachvollziehen kann, warum hat es dann gewonnen? Irgendwer muss es ja gewählt haben.
Und überhaupt, was die Auseinandersetzungen über die genauen Farbtöne angeht: Die wäre sicherlich auch bei einem anderen Gewinnertuch zustandegekommen, jeder sieht das halt ein bisschen anders. Aber ich meine, das war doch im Vorhinein klar, dass das gewebte Tuch dann am Ende schon noch mal etwas vom Entwurf abweichen KANN, aber dass natürlich versucht wird, das möglichst exakt hinzukriegen. Und überhaupt, so ist das nun mal bei Abstimmungen, da muss man doch mit leben können, wenn ein Vorschlag gewinnt, der nun nicht grade der persönliche Favorit ist?! (wobei ich sagen muss, der Entwurf von Novia war auch mein Favorit, deshalb hab ich jetzt natürlich gut reden)
Ich fand und finde die ganze SuT-Tuch-Aktion wirklich toll, danke an die Initiatorinnen für ihr Engagement . Aber jetzt finde ich es wirklich schade, dass das alles im Nachhinein nun so ein bisschen miesgemacht wird, vor allem für Novia.
Neuwahlen fänd ich jedenfalls total daneben. Dafür gibt es meiner Meinung nach gar keinen Grund. Im Gegenteil, das würde die ganze Tuch-Aktion ad absurdum führen, weil IMMER irgendwas irgendwem nicht gefällt.

Jetzt hoffe ich einfach nur drauf, dass das gewebte Tuch wunderschön wird!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“