Dacht ich auch. Nun warte ich aber seit Wochen auf eine Antwort bezüglich der fehlenden Anleitung......Petrainwien hat geschrieben:Ein Lob auf Suseskinder,die sind ja so nett dort.
Nach einer netten Plauderrei mit der Frau Sagmeister hat sie meine Hiker einfach so ohne Vorrauskasse weg geschickt.Bald hab ich eine Hellblaue Hiker*freu*(übrigens die letzte)*jipi*
Hiker Trage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Hiker Trage
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich finde die Anleitung auf der HP nicht schlecht, was fehlt dir dabei denn?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
ich kann von meinen kunden nicht verlangen, dass sie im internet nach einer anleitung für eine trage, welche sie bei mir gekauft haben, suchen müssen. die gehört mit zum lieferumfang, alles andere ist für mich indiskutabel.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Lösche Benutzer 2872
Wir kommen nicht gut mit dem Teil klar. Mein Mann ist ganz schön am nörgeln wegen der vielen Einstellerei. Vermutlich sind wir mit einem MT doch besser bedient. Vor allem wenn wir beide damit tragen. Nun, einen Versuch war es wert. 
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Na, man könnte die selbst ausdrucken, oder?
Ich habe ganz viele MT gekauft, da war keine Anleitung dabei und die Anleitungen z.B. die bei den Tüchern dabei sind, die kann ich meinen Kunden nicht wohlwollend dazu geben.
Dann lieber gar keine als irgend einen Schrott
Ich habe ganz viele MT gekauft, da war keine Anleitung dabei und die Anleitungen z.B. die bei den Tüchern dabei sind, die kann ich meinen Kunden nicht wohlwollend dazu geben.
Dann lieber gar keine als irgend einen Schrott
LIEBE Grüße,
- Isbel
- Mod a.D.
Wer ist denn zufrieden mit der Hiker- Trage und was sagt eine Trageberaterin dazu?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ich nutze ihn nicht oft, weil wir kaum noch tragen, aber die paar Mal fand ich ganz gut.
Hab mir aber auch erst das Video angeguckt.
Hab mir aber auch erst das Video angeguckt.
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Heike, wie groß ist dein Mini-Prinz, der gar nicht mehr so Mini aussieht 
Meine Mittlere ist ein Arme-raus-Tragling und mag die Hiker darum gar nicht.
Mein Baby-Tragling kann im Hiker nicht mal oben rausschauen.
Im Bondo fängt sie aber auch schon an die Arme oben rauszuwurschteln. Ich denke die wird wie die Mittlere werden.
Darum ist die Hiker nichts für uns, obwohl ich sie gern als Alternative zum Ergo gehabt hätte, weil sie eben den Rücken nicht gerade drückt und dennoch durch den Hüftgurt so bequem ist.
Später kann man das Kind im Hiker ja wie im Calyx tragen. Den hab ich ja auch noch und den behalte ich, weil das Rückenteil für Arme-raus-Kinder gut geeignet ist.
Für Arme-drin-Kinder ein Daumen hoch für den Hiker.
Für Arme-darußen-Kinder geht er gar nicht.
Meiner steht in der KK.
Rot.
Wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich ihn vielleicht mit Simplicol aufgepimpt.
Meine Mittlere ist ein Arme-raus-Tragling und mag die Hiker darum gar nicht.
Mein Baby-Tragling kann im Hiker nicht mal oben rausschauen.
Im Bondo fängt sie aber auch schon an die Arme oben rauszuwurschteln. Ich denke die wird wie die Mittlere werden.
Darum ist die Hiker nichts für uns, obwohl ich sie gern als Alternative zum Ergo gehabt hätte, weil sie eben den Rücken nicht gerade drückt und dennoch durch den Hüftgurt so bequem ist.
Später kann man das Kind im Hiker ja wie im Calyx tragen. Den hab ich ja auch noch und den behalte ich, weil das Rückenteil für Arme-raus-Kinder gut geeignet ist.
Für Arme-drin-Kinder ein Daumen hoch für den Hiker.
Für Arme-darußen-Kinder geht er gar nicht.
Meiner steht in der KK.
Rot.
Wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich ihn vielleicht mit Simplicol aufgepimpt.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- Isbel
- Mod a.D.
Also meine kleine Dame will eigentlich immer die Arme drin haben,aber das geht jetzt nicht mehr bei der Manduca und dann wurschtelt sie die Arme immer oben raus und ist dann doch wieder unzufrieden und unter der Tragejacke wird sie dann kalt, wenn sie oben alles rauswurschtelt.Und mit Arme raus, find ich das Gewicht schlechter verteilt und bekomm schneller SChulterschmerzen.
Hab mir nun eine bestellt eine Schwarze zum pimpen
Hab mir nun eine bestellt eine Schwarze zum pimpen
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken

Von den Fotos her find ich sie wieder total geil.
So schön kriegt das keine andere Schnallentrage hin
Aber ich konnte sie für's Foto da nur reinsetzen, weil sie schlief. Sonst hätte es Gemotze gegeben.
Wenn sie wach ist, kann sie gerade über den Rand schauen. So wie beim Bondolino ganz am Anfang.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11