Ja genau! Dann machen die auch erst auf und früher ist es ohnehin eher stressig für mich. Caro kommt auch wieder.Noldier hat geschrieben:Donnersteag find ich auch wieder gut. Wieder die gleiche Zeit? Ab halb 4?
Mag sonst noch wer?
Moderator: Marla84
Ja genau! Dann machen die auch erst auf und früher ist es ohnehin eher stressig für mich. Caro kommt auch wieder.Noldier hat geschrieben:Donnersteag find ich auch wieder gut. Wieder die gleiche Zeit? Ab halb 4?
ja klar, total gern!la-mo hat geschrieben:also ich hätte ja Lust. Um 5h haben sich jedoch meine Schwiegereltern angemeldet. Aber fürn Stündchen wäre ich auch gern dabei wenn noch Platz ist
das ist aber schön. im haus der stillgruppe, direkt rechts, wenn du durch den haupteingang reinkommst.nelle hat geschrieben:ich mag auch kommen!
sagt ihr mir nochmal die adresse?
lg!
Oh je, gute Besserung! Ich glaub, der Donnerstag ist bei allen gut, oder? Dienstags kann Noldier ja nicht. Spontan könnte ich diesen Donnerstag, nächste Woche hab ich einen Termin.Nyrith hat geschrieben:Sobald ich nicht mehr erkältet bin, kann ich wieder jeden Tag außer Mo und Mi.