Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Weil sie auch rosa heißen? Und wieso darf man nicht sagen, dass man auch gern ein nicht rosa Tuch zu Auswahl hätte ohne als Meckerer dazustehen, finde ich wirklich unschön?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Persönlich nicht. Nur eben die Farbkarten. Das ist ja leider das Schwierige, da wir keine Probewebung sehen werden. Aber ich persönlich möchte auch kein Tuch bestellen, daß dann zu rosa wird. Wir können so nur die Fäden der Farbkarte nehmen, kopieren und uns ein Bild daraus machen (das dann wiederum an jedem Bildschirm wieder anders aussieht). Daher ist es bei diesm Entwurf sehr schwierig.
Bei den Kängurumamas hatte ich meinen Entwurf gleich aus den Garnen gebastelt und eingeschickt. Das sah dann so aus: Ich habe für das Gewinnertuch die Farbkarte genommen, die Novia hochgeladen hatte und da kommt bei mir das hier raus bei der 2008er Farbkkartem bei der aber eine Farbe fehlt, sieht es übrigens viel dunkler aus!): Sicherlich ein hübsches Tuch, aber so gar nicht jungenmässig! Vielleicht hättenwir doch Junge/Mädchen nehmen sollen statt Neutral/Mädchen!
Bei den Kängurumamas hatte ich meinen Entwurf gleich aus den Garnen gebastelt und eingeschickt. Das sah dann so aus: Ich habe für das Gewinnertuch die Farbkarte genommen, die Novia hochgeladen hatte und da kommt bei mir das hier raus bei der 2008er Farbkkartem bei der aber eine Farbe fehlt, sieht es übrigens viel dunkler aus!): Sicherlich ein hübsches Tuch, aber so gar nicht jungenmässig! Vielleicht hättenwir doch Junge/Mädchen nehmen sollen statt Neutral/Mädchen!
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Mir gefällt das Neutrale total gut. Ich möchte das gerne!!! genau so wie Novia es wollte. 
- Zhea
- Power-SuTler
mir gefällts auch - besser als das aus der rosa-kategorie. vielleicht sollten wir mal schauen, wer was kaufen würde und für die jungsmamas noch ein neutrales in die endrunde nehmen. dann sinds evtl. 3-4 tücher und alle die über die90 meter kommen werden bestellt?
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe die Colorchart IN ECHT neben mir liegennkruemel hat geschrieben:Ich werf mal eine Frage in die Runde: Wieso ist JEDER der hier über das rosa meckernden eigentlich so sicher, dass sein Rechner die Farben korrekt anzeigt und nicht der von Novia? Hat hier jemand jemals die echten Fäden von Girasol gesehen???boobazoo hat geschrieben:aber schlussendlich ist doch dein Entwurf in echt rosa![]()
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
ich habe übrigens jeweils die 3. platzierten gewählt
- nkruemel
Cheetah, die Farbkarte in Echt? Physisch? Als Ausdruck? Oder auch "nur" auf dem Bildschirm? Anderfalls weißt du ja genau so wenig, wie knallig das rosa wirklich ist.
Talgaro:
Okay, rephrasing: "JEDER der hier das rosa Kritisierenden"... Und ehrlich, weil sie rosa heißen, schließe ich nicht aus, dass das rosa vielleicht doch eher ein rosa-violett ist. Ich persönlich weiß nicht, wie man "suave" übersetzt.
Talgaro:
Okay, rephrasing: "JEDER der hier das rosa Kritisierenden"... Und ehrlich, weil sie rosa heißen, schließe ich nicht aus, dass das rosa vielleicht doch eher ein rosa-violett ist. Ich persönlich weiß nicht, wie man "suave" übersetzt.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- nkruemel
Schön, dann sag du mir jetzt doch bitte, wie pink das rosa suave ist ... du bist die einzige im Moment, dies weiß.boobazoo hat geschrieben:Ich habe die Colorchart IN ECHT neben mir liegen
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Grmpf, ich will editieren können... Also ich will jetzt nicht wissen, dass es rosa ist, das schriebst du ja. Ist es eher knallig oder eher dezent?