Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Angora »

fruba hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:hmmm, ein Tuch zum Valentinstag finde ich schon sehr, sehr viel.....ist das mittlerweile so üblich? So teure Geschenke? Dann würden sie es wohl eher rausbringen müssen - aber Sonntag ist bald.....das wird wohl nichts mehr.
Bei uns gibt es nichts zum Valentinstag, vielleicht ein Blümchen oder so , aber ein Tuch finde ich auch zu teuer.
aaaah, deswegen fingst du an, selber tragetücher zu designen ;-) aha...
ich find alles außer nette worte ist zu teuer für den floristentag!!!
(aber ich bin auch extrem unromantisch;-))
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

boobazoo hat geschrieben:ich hab zum Valentinstag noch nie was bekommen! wenn ich mir jetzt ein TT wünschen würde, bekäme ich wohl nur den Vogel gezeigt :roll:
Hier ebenso... 8)
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Ok, dann sehe ich das also nicht falsch... Dachte schon, ich wäre allein mit meiner Meinung :D
Ich habe öööhm auch noch nie was zum Valentinstag bekommen, egal, ob ich in einer Beziehung war oder nicht, ist irgendwie auch extrem überbewertet oder? Man sollte sich ja immer zeigen, dass man sich liebt und nicht abwarten, bis ein bestimmtes Datum vor der Tür steht *hach, was bin ich hererweichend :mrgreen:

Na dann hoffen wir aber trotzdem mal, dass sie morgen kommen und ich hoffe auch immernoch, dass ich sie doof finde :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Schmeiß noch ein z hinterher :)
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

Kirschquark hat geschrieben:*kicher* das ist für die Frauen die eben NIX bekommen. Die sind dann traurig und können sich mit einem Tuch trösten :mrgreen:
Bruha ;-) ja so könnt es auch sein
ich hab auch noch nie was von gg bekommen und halt auch nix von valentinstag. Doch diesmal: "lieber gg, weißt du, dass ich nun schon seit5 valentinstagenndamal ein blümchen von dir bekommen habe!? Dabrauchts diesmal ein ganzes tuch als wiedergutmachung!" ;-)
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

mein mann schenkt mir öfter zwischendurch etwas,wie letztens das indio wolle natur z.b. und am valentinstag gehen wir meist schön romantisch essen ganz allein ohne kinder.das ist viel mehr wert als tausend geschenke finde ich,denn eine liebe kann nur bestehen bleiben wenn man sich aufmerksamkeit schenkt. :wink:

lg kitty die auch gespannt auf die schmetterlinge ist. :mrgreen:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Der Valentinstag geht bei uns auch vorbei,ohne Blumen ohne etwas.
Ich hab ihn gestern mal gefragt ob er mir nicht ein TT schenken möchte so aus Spaß. :mrgreen:

Mahh ich hab gehofft das die Schmetterlinge Heute auf der DD Seite sind.Aber der Tag ist ja noch lange. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

wir schenken uns auch eigentlich nix zum valentinstag...ich werd nur was leckeres kochen denke ich und abends ne dvd oder so schauen dann mit meinem mann...würde ich Ihn nach einem Tuch fragen,würde er mir auch nen Vogel zeigen =)
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Dini hat geschrieben:würde ich Ihn nach einem Tuch fragen,würde er mir auch nen Vogel zeigen =)
Jaja, meiner mir auch. :lol:

So, jetzt ist es 14 Uhr, ich hab ja vorhergesehen, dass die Schmetterlinge bitte JETZT rauskommen! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Ich bin gespannt.

Aber vielleicht kommt es doch erst direkt am Valentinstag raus. Und alle Männer, die nicht dran gedacht haben, müssen dann ganz schnell an den PC, um das Tuch fü ihre Frauen zu bestellen. :lol: :mrgreen:

Ne, bei mir gibts kein Tuch zum Valentinstag, fände ich auch zu viel. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt....
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“