nooni hat geschrieben:klasse, antje, so kann man sich das schon viel besser vorstellen!
ich finde beim rosa tuch auch die 3. darstellung am besten!!
Ich auch - das wird sicher toll!!!! *freufreufreu*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
nooni hat geschrieben:klasse, antje, so kann man sich das schon viel besser vorstellen!
ich finde beim rosa tuch auch die 3. darstellung am besten!!
Das versteh ich jetzt nicht - bei deinen eigenen Angaben zu den Farben schriebst du doch "rosa suave" - das IST doch rosa. *ratlosschau*Novia hat geschrieben:boobazoo hat geschrieben:das habe ich eben befürchtet, dass das so rauskommt! deswegen war ich ja so drauf, dass wir die farben miteinbeziehen, anstatt einfach nur drauflos zu designen..... aber jetzt ist es zu spät...
Ich wiederhole mich zwar aber...Ich HABE die Farben mit einbezogen, es war drüben zu lesen und ich betone hier zum allerletzten Mal, dass in meinem Entwurf kein rosa und kein braun vorgesehen ist.
Man will mich offenbar nicht verstehen. Ich finde es sehr traurig und kann grad nicht nachvollziehen, dass hier soviel gemosert wird.
Nuala hat geschrieben:Novia hat geschrieben: Das versteh ich jetzt nicht - bei deinen eigenen Angaben zu den Farben schriebst du doch "rosa suave" - das IST doch rosa. *ratlosschau*
Mit dem Regenbogentuch hast du vielleicht recht, und es finden sich bestimmt viele Abnehmer für dein Tuch! Ich denke gemeckert wird immer lauter als sich gefreut. Ich persönlich finde jetzt schwierig von den Fäden der Farbkarte aufs Tuch zu schliessen. Wenn Girasol "sagt" wir weben das so wie der Entwurf aussieht nehme ich es! Aber bei den zusammengebastelten Bildern von Antje(?) gefällt mir keine Version so richtigNovia hat geschrieben:Nuala hat geschrieben:Novia hat geschrieben: Das versteh ich jetzt nicht - bei deinen eigenen Angaben zu den Farben schriebst du doch "rosa suave" - das IST doch rosa. *ratlosschau*
Ich habe das doch aber auch schon zig mal geschrieben: Auf meinem Monitor kam das suave nicht so knallig rüber und mit einem entsprechenden Schussfaden (perla oder mercurio) geht doch das der größte Rosastich raus. Ich hab es neulich erst an dem Girasol 27 gesehen, das hat einen roten Schussfaden, den sieht man auf den ersten Blick null, und das türkis leuchtet mit dem roten Schuss, grün, das blau leuchtet lila und das gelb in einem Ockerton...
BItte, verstehe das doch endlich einer.
Zhea, es ist aber schwer, es nicht persönlich zu nehmen, denn ich habe mich, wie jeder andere, der an meiner Statt gewesen wäre, riesig darüber gefreut, dass mein Entwurf auf Platz 1 gelandet ist. Und ich würde mich so gern auf das Tuch freuen, aber momentan habe ich Angst, dass ich es nie in den Händen halten werde, weil das Gros der Stimmen hier sagt: Bäh, wollen wir nicht, bäh, zu braun, bäh zu rosa, bäh zu trist... Das gleiche Trara hätte es gegeben, wäre das Regenbogentuch auf Platz 1 gekommen. Dann hätte der Großteil hier rumgejault, es gäbe doch schon so viele REgenbogenvarianten...
ich bin einfach traurig... ich sehe nämlich gerade alle Fälle davonschwimmen, meiner besten Freundin zur Geburt ihres Kindes, auf dass sie drei Jahre warten musste, ein von mir entworfenes Tuch zu schenken.
Ich hoffe dennoch, dass es gewoben wird. Inständig.