Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
thea
schreibt ganz schön oft

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von thea »

@Angora: Der Mei Tai ist ja so wuuuunderschön geworden! Sag Bescheid, wenn Du ihn mal loswerden wollen solltest! Ich bin einfach nur absolut hingerissen!!! (als Icon-Ersatz: zerlfließ, schmelz dahin...)
Thea mit Lars 01/09

Bild
BhITp1
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Was ist eigentlich mit dem Design der Nachtschwärmer geplant, gibt es noch eine Neuauflage in anderen Farben ? ( ich find ja die Nachtschwärmer PTTs soooooo toll mit diesem Honig-Ton....... :oops: )
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Blümchen

Beitrag von Blümchen »

Genau, wann gibts ein Baumwolltuch? :D Mir liegt Leinen leider garnicht.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

asujakin hat geschrieben:Halli Hallo

Hab' mal ne Frage... einige von euch haben ja sowohl Goldfische als auch die Nachtschwärmer. Beziehungsweise von mir aus auch die Leinengeckos... Sind die Nachtschwärmer im Vergleich dicker? Oder störrischer!?

UND noch eine Frage... ist das Motiv in der Mitte des Tuches zu sehen!? Bei den Fischen ist es ja so, dass sie in der Mitte quasi "kahl" sind und die Fische dann seitlich zu sehen sind. Wie ist das bei den Nachtschwärmern (im speziellen bei Gr. 5)

Grüßle
asu
also ich find die NaSchw gaaaanz dünn.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

jetzt hat mich aber die Neugierde gepackt und ich habe nachgefragt, ob neue Nachtschwärmer geplant sind. Die nette Beraterin sagte mir, es ist in nächster Zeit noch nichts geplant, aber später sei noch alles offen, da gibt es noch keine Info.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
cocotte

Beitrag von cocotte »

Nachdem die Nachtschwärmer nun seit ihrer Ankunft hier ungenutzt lagen, da sie extra für meinen neuen Mini-Tragling gedacht waren, habe ich sie letzte Woche endlich mal eingeweiht - und ich bin total begeistert!!! Das Tuch hat mir von anfang an super gefallen, schon rein von der Optik, aber die Bindeeigenschaften sind wirklich klasse!!! Es ist super dünn und gleichzeitig fest durch den Leinenanteil, und es ließ sich auf Anhieb einfach klasse binden (ich hatte es vorher 1x gewaschen). Ich liebe das Tuch sehr und finde es grade für so ein zartes Neugeborenes einfach nur wunderschön. Und der silbrig-goldene Schimmer ist auch genial. *verliebt bin*

Bild
(hatte natürlich nicht gleich gemerkt, dass die Eulen auf dem Kopf stehen, aber egal... :wink: )

Fruba, noch mal vielen Dank für das tolle Design, mit dem du so vielen Tragemamas und -papas Freude bereitest!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

dann sinds halt fledermäuse... :wink: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
ullilein

Beitrag von ullilein »

cocotte hat geschrieben:Nachdem die Nachtschwärmer nun seit ihrer Ankunft hier ungenutzt lagen, da sie extra für meinen neuen Mini-Tragling gedacht waren, habe ich sie letzte Woche endlich mal eingeweiht - und ich bin total begeistert!!! Das Tuch hat mir von anfang an super gefallen, schon rein von der Optik, aber die Bindeeigenschaften sind wirklich klasse!!! Es ist super dünn und gleichzeitig fest durch den Leinenanteil, und es ließ sich auf Anhieb einfach klasse binden (ich hatte es vorher 1x gewaschen). Ich liebe das Tuch sehr und finde es grade für so ein zartes Neugeborenes einfach nur wunderschön. Und der silbrig-goldene Schimmer ist auch genial. *verliebt bin*

Bild
(hatte natürlich nicht gleich gemerkt, dass die Eulen auf dem Kopf stehen, aber egal... :wink: )

Fruba, noch mal vielen Dank für das tolle Design, mit dem du so vielen Tragemamas und -papas Freude bereitest!
Oh wie süß, der kleine Spatz in den Nachtschwärmern :D War übrigens auch unser erstes Tuch (allerdings in Slingform) für den Minitragling :)
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Millefiori hat geschrieben:dann sinds halt fledermäuse... :wink: :lol:
Genau, die hatten keinen Platz mehr, aber so sind welche mit dabei :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich finde das Tuch auch soo schön und bin schon länger am Überlegen,ob ich es auch haben muß.Eigentlich mag ich keine blauen Tücher für mein Mädel.*grübel*
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“