Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Blümchen »

Meine Favoriten haben gewonnen, wie schön. :D
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Novia hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:ich hab mir ja auch schon gedacht, dass ich jeweils 3 bestelllisten erstelle und dann das tuch gewebt wird, das definitiv die meisten bestellungen hat... 8) 8) 8)

Also dann hätte man sich die Abstimmung auch schenken können. Und ja, ich bin jetzt beleidigt. Ich habe die Entwürfe zur Auswahl gestellt, die vorab die meisten positiven Stimmen hatten. Und nun wird hier schon überlegt, wie man den Gewinner NICHT weben könnte. Ich frag mich, wozu das alles dann veranstaltet wurde. :cry:

Nein Novia, das ist nicht persönlich gemeint und Hey: Herzlichen Glückwunsch, dass dein Design gewählt wurde !!!!! Ich finde das toll.

Aber Du musst selbst zugeben, dass das irgendwie komisch klingt, wenn plötzlich soviele gar nicht dafür sind obwohl es auf Platz 1 ist. Das lässt mich echt rätseln.
Es ist doch gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben...jetzt warten wir mal ab.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Selene

Beitrag von Selene »

Ich finde beide Tücher schön, auch wenn das neutrale bei mir sehr Lila aussieht. Ich freue mich, daß mein Rosafavorit gewonnen hat :konfetti
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

mir gefallen beide- ich find das mit der bestellung nicht... muss nochma suchen..
kommt drauf an, wann man zahlen muss, ob ich eins bestelle....
wenn, dann wirds aber nur eines...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

kann man nur bestellen wenn jemand 3 monaten hier ist und 50 nachrichten hat?
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

lim69 hat geschrieben:kann man nur bestellen wenn jemand 3 monaten hier ist und 50 nachrichten hat?
nein, hierfür wurde eine ausnahme gemacht, du musst dich nur registrieren... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Mein neutraler Favorit hat gewonnen! :D Bei mir sieht es lila-hellrosa-grau-braun aus und ich finde es toll! 8) Klar waren andere Entwürfe nicht soooo "maedchenlastig", aber ich würde meinen Großen drin tragen und auch den Bauchzwerg - egal ob der maennlich oder weiblich ist. :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

Ich finde den neutralen Gewinner total schön... habe zwar auch die Abstimmung übersehen..... hätte aber sicherlich Interesse an dem Tuch...

Wo kann ich es denn bestellen? In der KK?

Liebe Grüße
Nandu
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Ich finde auch beide Gewinnertücher richtig toll (das rosa ist ja auch mein Design :D , wobei es nicht mal mein persönliches Lieblingsdesign war, da hatte ich erst andere). Kaufen werde ich mir wohl nur das rosa.

Dass jetzt so viele nach der Abstimmung mosern, finde ich auch unangebracht. Ich denke, NUR wenn wirklich die Mindestabnahmemenge von einem der erstplazierten Tuch nicht erreicht werden sollte, sollte man überhaupt darüber nachdenken, evt. zweit- oder drittplazierte Designs weben zu lassen.
Oder aber nachdem die Bestellungen für die erstplazierten raus sind, nachfragen, ob es evt. noch genügend verbindliche Zusagen für den/die zweiten Gewinner gibt, so dass das auch noch gewebt werden kann.
Alles andere fände ich blöd, dann hätte man sich die Abstimmung direkt schenken können und vor allem würden sich dann wahrscheinlich die Fronten so verhärten, dass bei keinem Tuch die Mindestbestellmenge rauskäme.
Ich denke, bei vielen ist es ja auch eine "wenn, dann..."-Entscheidung (wenn mein absolutes Lieblingstuch nicht gewebt wird, würde ich viell. das oder das andere stattdessen bestellen) , weshalb es schwierig würde, sich auf 3 Listen einzutragen, denn schließlich möchte jeder gern sein Lieblingsdesign.

Wir haben gewählt und ich denke das Ergebnis sollte auch stehen. Ich mag es nicht, wenn an Abstimmungen so lange rumgemauschelt wird, bis das Ergebnis manchen Leuten dann passt.
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

Dankeschön... hab`s gefunden! :D
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“