Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Re: Schmetterlinge bei DD???
Ich kann mir fast nichts kitschigeres vorstellen, als ein Tragetuch mit Schmetterlingen! Ach wie gut, Geld gespart! 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
-
Ehut
DAS wäre sicher auch toll!swahela hat geschrieben:ich hätte ja auch lieber japanische Kirschblüten...
-
asujakin
- Power-SuTler
Nee Schmetterlinge mag ich so garnicht - Glück gehabt! Ein Töff Töff Tragetuch wär doch mal was?! Nicht ganz so beladen aber Autos wären doch mal echt klasse für kleine Tragejungs, oder?! Wär sicherlich der Renner *lach*
Ich will mal ein TT mit einem richtig schönen Braunton! Braun/Olive oder so... aber neeeiiiin *tsss*
Ich will mal ein TT mit einem richtig schönen Braunton! Braun/Olive oder so... aber neeeiiiin *tsss*
- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, muss ich sehen wenn sie da sind
Und vor allem kommt es auf die Farbe an.
Und vor allem kommt es auf die Farbe an.
- felin
- schreibt ganz schön oft
da könnt ich auch nicht nein sagen....swahela hat geschrieben:ich hätte ja auch lieber japanische Kirschblüten...
- Melli22
- Profi-SuTler
geht mir genausofelin hat geschrieben:da könnt ich auch nicht nein sagen....swahela hat geschrieben:ich hätte ja auch lieber japanische Kirschblüten...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
oh man, da bin ich aber gespannt...aber bitte kein seide...das kann ich mir nicht leisten.. aber kirschblüten finde ich auch super schick
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Fast das Beste ist doch immer die Vorfreude mit den Spekulationen, oder? Seide - keine Seide, welche Farbe, wirds mir gefallen oder nicht? Ich liebe das!! 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- mellmull
- Power-SuTler
Stimmt ich auch...und ganz g++l ist es dann, wenn das Tuch auf der Seite ist und wir alle spekulieren, wie die Farben denn nun in echt sind und die Tragebilder der ersten Besteller behibbeln....rhapsody hat geschrieben:Fast das Beste ist doch immer die Vorfreude mit den Spekulationen, oder? Seide - keine Seide, welche Farbe, wirds mir gefallen oder nicht? Ich liebe das!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht