Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
Sammelmal fleißig Beiträge,bis du in die Kruschelkiste darfst, da kannst du dann relativ günstig die tollsten Mei Tais erkruschteln....und wirst abhängig davon
)
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
na, dann wirds zeit, dass ich auch fleißigst schreibe... möcht nämlich auch schon die längste zeit einen mt und meine nähfähigkeiten lassen mehr als nur zu wünschen übrig...
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
- Mandelmus
- möchten wir nicht mehr missen
Oh wow.... das sieht toll aus... und irre bequem... mein MeiTai sieht bei weitem nicht so bequem aus....
Wo krieg ich sowas?

Wo krieg ich sowas?
- Cheetah
- alter SuT-Hase
@Mandelmus: Und die kann echt gut nähen...soweit ich das beurteilen kann zumindest...Das ist ja TT-Stoff UND obendrauf Dekostoff, aber tatsächlich so genäht, dass es die Eigenschaften des TT nicht verliert.
Das ist nicht ganz einfach, oder, Cheetah??
(Und...btw...der TT-Stoff ist butterweich und saubequem!!! Habe meinen 10kg Brocken jetzt an vier Tagen hintereinander je 2-4 Stunden am Stück bei der Hausarbeit getragen, mich also auch viel bewegt, und mir tut NIX weh!!!)
Das ist nicht ganz einfach, oder, Cheetah??
(Und...btw...der TT-Stoff ist butterweich und saubequem!!! Habe meinen 10kg Brocken jetzt an vier Tagen hintereinander je 2-4 Stunden am Stück bei der Hausarbeit getragen, mich also auch viel bewegt, und mir tut NIX weh!!!)
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
@maria... sag mal bei deiner cheetai-bindeweise... wie bequem ist das denn für noch stillende frauen wie mich mit mörderbusen? (wah, ich werd wohl NIE WIEDER in meine normalen bh's reinpassen) drückts da nicht irgendwie sehr auf die milchgänge?
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
- gisasz
Bin zwar nicht maria, aber trotzdem: wenn du hoch genug knotest, geht´s schon....
Ich find´s aber unbequem, und außerdem sieht´s bei mir verboten aus ...wegen Riesenbusen eben
Trau mich ja so schon kaum mit MT die Tür aufzumachen, sieht von vorne nicht wirklich vorteilhaft aus.....
Ich find´s aber unbequem, und außerdem sieht´s bei mir verboten aus ...wegen Riesenbusen eben
Trau mich ja so schon kaum mit MT die Tür aufzumachen, sieht von vorne nicht wirklich vorteilhaft aus.....
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Doch du wirst schon wieder einpassen,kann ich dir Garantieren.piranha hat geschrieben:@maria... sag mal bei deiner cheetai-bindeweise... wie bequem ist das denn für noch stillende frauen wie mich mit mörderbusen? (wah, ich werd wohl NIE WIEDER in meine normalen bh's reinpassen) drückts da nicht irgendwie sehr auf die milchgänge?
Bei mir ist nach jeden Kind die Brust nacher kleiner geworden,.Ich glaub aber das marias Bindeweise nicht stört.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- gisasz
...völlig OT: Bei mir wird der Busen immer nur NOCH größer.....
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
@Luema
Ich würde gerne Deine Cheetai-Bindeweise mal ausprobieren. Sieht wirklich toll aus!!! Ich kapiers aber leider nicht so ganz. Könntest Du mir bitte erklären, wie Du dabei bindest? Müsste ich doch mit meinem Babylonia-tai auch machen können. oder?
Ich würde gerne Deine Cheetai-Bindeweise mal ausprobieren. Sieht wirklich toll aus!!! Ich kapiers aber leider nicht so ganz. Könntest Du mir bitte erklären, wie Du dabei bindest? Müsste ich doch mit meinem Babylonia-tai auch machen können. oder?