Wo bestelle ich den am besten?
Hiker Trage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Hiker Trage
@zwieback: Ich danke dir. Ich denke dann probieren wir es mal mit dem Hiker.
- zwieback
- Dipl.-SuT
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Dann kommt die Trage aber nicht billiger oder?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Lösche Benutzer 2872
Hier also: http://www.suseskinder.eu/apps/webstore ... how/941704
Das ist der doch, oder täusche ich mich? Steht irgendwie nicht bei. Hab jetzt nur nach dem Foto geguckt. Oder bin ich ganz auf ner falschen Seite.
49 €
Das ist ja super günstig. Irgendwo habe ich den letzten beim Googlen für knapp 70 gesehen 
Das ist der doch, oder täusche ich mich? Steht irgendwie nicht bei. Hab jetzt nur nach dem Foto geguckt. Oder bin ich ganz auf ner falschen Seite.
49 €
- zwieback
- Dipl.-SuT
zur zeit gibt es das einführungs angebot von 49€
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
Lösche Benutzer 2872
@zwieback: Ist das der richtige? Seht irgendwie nicht Hiker drüber. Will ja nichts falsches bestellen. Deswegen so viele dumme fragen 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich bin sehr schlecht in Englisch,zahlt sich das aus.Sind die Versandkosten sehr hoch?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Egal sie sind ausverkauft,dann werd ich einfach demnächst in ein Geschäft gegen.Oder ich bekomm noch einmal eine in der KK.

- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, das isser.Heggs hat geschrieben:@zwieback: Ist das der richtige? Seht irgendwie nicht Hiker drüber. Will ja nichts falsches bestellen. Deswegen so viele dumme fragen
hö? man kann sie doch noch bestellen... wenn du wissen willst was an versand dazu kommt kannst du einfach einmal den bestellvorgang bis zu paypal machen, und dort siehst du es dann.Petrainwien hat geschrieben:Egal sie sind ausverkauft,dann werd ich einfach demnächst in ein Geschäft gegen.Oder ich bekomm noch einmal eine in der KK.![]()
-
Lösche Benutzer 2872
Danke ellaundbo. Versand ist nicht hoch. 3,90 € glaube ich. Ich habe mich vorhin so weit vorgearbeitet. Allerdings kann ich nicht mit paypal zahlen und steige da so nicht durch. Laut AGB kann man ja auch anders zahlen. Mein Mann ruft morgen da mal an und fragt genauer nach. Er findet den Bestellvorgang auch ein wenig unübersichtlich.