Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ein geliehener Leo natur mit Leinen, lang
dann ein Nino natur, kurz, + Wellen granat 4
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
DD Blätter rubinrot Gr. 6 . Habe ich vertauscht (würde ich nicht noch mal machen), aber jetzt wohnt wieder eines hier, ein 6er aus den DD Sonderpreisen. Das bekommt meine Tochter, wenn sie es später will. Für Bauchbaby gibt ein Nautilus Olivia, Gr. 7. Also für jeden eines...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
mein erstes richtiges war ein Olaf in Gr. 6 - hatte es damals verkauft und nun wieder einen in Gr. 5 - der für immer bleiben wird
Davor hatte ich noch ein Moby in dunkel braun.
Rabaukenmama hat geschrieben:Hoppe Oslo
Oh wie schön, dass ich dann dein altes Hoppe einer gaaanz jungen werdenen Mama als ersten Tuch MT weitergeben kann
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Hoppe Kairo.
War sooooo praktisch, weil Tobi so viel gespuckt hat und man die Flecken kaum gesehen hat. Ich hab noch ein schwarzes gekauft, so für schick und quasi nie benutzt, da sahen die weißen Milchflecken so doof drauf aus.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010) Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)