Nur leider hab ich ihn in der Autotüre eingezwickt,dachte er ist nur schmutzig aber nein er hat auch Löcher.
Wir haben am Auto eine Schiebetür da ist es passiert.Zum Glück nur ganz kleine und am Ende von Tuch.Kann man sowas stopfen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das ist Mist.Petrainwien hat geschrieben:Danke,jetzt ist er griffiger.
Nur leider hab ich ihn in der Autotüre eingezwickt,dachte er ist nur schmutzig aber nein er hat auch Löcher.![]()
Wir haben am Auto eine Schiebetür da ist es passiert.Zum Glück nur ganz kleine und am Ende von Tuch.Kann man sowas stopfen?
Ich werds mal mit nähen oder stopfen versuchen,nur keine Ahnung wie das geht wed mich aber schlau machen.Ich denke beim Leo ist es eh leichter,denk ich mir halt.Zum Glück ist es sehr am Rand und dabei war er voher wie neu,naja egal er soll ja eh bleiben.Vieleicht geb ich ihn meiner Schwester zum üben,die schleudert immer nur alle in die Ecke da tuts mir dann nicht so leid.*Melli* hat geschrieben:Das ist Mist.Petrainwien hat geschrieben:Danke,jetzt ist er griffiger.
Nur leider hab ich ihn in der Autotüre eingezwickt,dachte er ist nur schmutzig aber nein er hat auch Löcher.![]()
Wir haben am Auto eine Schiebetür da ist es passiert.Zum Glück nur ganz kleine und am Ende von Tuch.Kann man sowas stopfen?Leider hab ich keine Ahnung, wie man das behandeln kann.
Ich habe aber genau das gleiche Problem: ich hab grad eben ein Tuch erstanden, das so aussieht, als ob es in der Autotür eingezwickt wurde: ein kleines Loch mit Schmutz drumrum (der ging aber beim Waschen raus). Es sind drei Faeden gerissen, keine Ahnung, was tun.