Neuauflage Fische p/e
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Neuauflage Fische p/e
WOW, das ging ja flott mit den Fischen. Schön sehen sie aus auf dem Bild *habenwill*.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Lauretta
- alter SuT-Hase
HILFE! Ich wollte erstmal kein Tuch mehr kaufen... aber ich liebe petrol!
*grübel*
*grübel*
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Andrea hat geschrieben:Susanne. Du steckst an.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
nicht bestellt ich finde die alten so schön und bei den neuen bin ich mir nicht sicher, das blau könnte zu blau sein
wo bleiben bloß die Tiefsee Fische damit ich hier nicht nervös werde.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 3797
Ich muss jetzt mal blöd fragen, haben die nun eine andere Farbe als die Fische bei ebay?
Das Foto von DD sieht nämlich mal wieder überhaupt nicht so aus wie das Foto dort und in der KK
Entweder es ist doch ein Unikat oder
ansonsten wissen wir diesmal ja schon wie sie in echt aussehen
Und da DD extra reingeschrieben hat, dass es solche wie von der Probewebung Oktober 08 sind, gehe ich von letzterer Möglichkeit aus
Das Foto von DD sieht nämlich mal wieder überhaupt nicht so aus wie das Foto dort und in der KK
Entweder es ist doch ein Unikat oder
ansonsten wissen wir diesmal ja schon wie sie in echt aussehen
Und da DD extra reingeschrieben hat, dass es solche wie von der Probewebung Oktober 08 sind, gehe ich von letzterer Möglichkeit aus
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Jetzt hab ich doch bestellt
Gr. 4 + Puppentuch
Gr. 4 + Puppentuch
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also wirklich! Nimm dir doch ein Beispiel an mirLauretta hat geschrieben:Jetzt hab ich doch bestellt![]()
Gr. 4 + Puppentuch
Ich glaube nicht das die anders sind, ich meine die werden doch sicher das gleiche Petrol-Garn nehmen, evtl. ist die Dichte der Webung etwas anders,...Maikäferchen hat geschrieben:Ich muss jetzt mal blöd fragen, haben die nun eine andere Farbe als die Fische bei ebay?
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach Fruba, ich hab die arme Lauretta genötigt, sie musste mir ja ein 6er inkl PPT mitbestellen....fruba hat geschrieben:Also wirklich! Nimm dir doch ein Beispiel an mirLauretta hat geschrieben:Jetzt hab ich doch bestellt![]()
Gr. 4 + Puppentuch![]()
![]()
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na dann,....patatina hat geschrieben:Ach Fruba, ich hab die arme Lauretta genötigt, sie musste mir ja ein 6er inkl PPT mitbestellen....