Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab einen grünen Leo und ich find ihn so schön.Ich hab ihn mir nur gekauft weil er mir von allen Leos am besten gefällt(ja ich weiß ).Doch ich versuch nach längerer Zeit wieder damit zu binden und es klappt nicht.Kann das sein das es am Tuch liegt?Oder glaubt ihr an mir?Der Rucksack klappt nicht und das Känguru schneidet auf einmal ein.
Habt ihr ähnliche Probleme?Ich will mich irgendwie nicht trennen davon er ist ja so schön,aber wenn ich nicht mehr tragen kann damit dann werd ich ihn doch gegen ein anderes TT eintauschen.
Was meint ihr?
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mein grüner leo und ich hatten auch so unsere anfangsschwierigkeiten ..... ich habe es erst nicht verstanden, alle hier finden die leos doch so toll, aber mir hat die geduld zum eintragen gefehlt - habe ihn dann relativ schnell verslingt und seit dem sind wir freunde die reste werden jetzt peu a peu zum MT nähen benutzt und da macht er sich eigentlich auch ganz gut.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Hmmm, das ist aber komisch. Ich habe zwar nicht direkt den Leo grün, gehöre aber zu der Fraktion, die Leos total toll finden. Von den neuen hab ich den bordeaux, der soll sich super binden lassen (hab ihn selbst noch nicht ausprobiert). Gegen die schon laenger existierenden Leos kann ich üüüberhaupt nichts sagen.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Es hat ja bisher auch immer super geklappt,und aufeinmal gehts nimmer.Kann aber auch an mir liegen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Achso! Dann liegts vielleicht echt an dir? Mach dir keinen Stress, vielleicht bist du grad nicht in Leo-Stimmung! Ich würde ihn mal noch nicht verkaufen, immer mal wieder binden, das haut schon wieder hin. *tröst*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
*Melli* hat geschrieben:Achso! Dann liegts vielleicht echt an dir? Mach dir keinen Stress, vielleicht bist du grad nicht in Leo-Stimmung! Ich würde ihn mal noch nicht verkaufen, immer mal wieder binden, das haut schon wieder hin. *tröst*
Hast recht,ich werd mal ein anderes TT nehmen und ihn einfach nur anschauen.Ich find ihn ja viel zu schön zum hergeben,kann ich ja später immernoch.
Danke!
Ich hatte den leo ja noch garnicht gewaschen.Hab ihn gestern aber beschmutzt und er müsste in die Waschmaschiene,vieleicht hätt ich das schon länger machen sollen.Denn er ist in letzter Zeit immer übern Popo meiner kleinen gerutscht.Mal schauen wenn er trocken ist ob er dann weniger rutschig ist.