Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
*Melli* hat geschrieben:In Angies Galerie ist auch eine superschöne Probewebung von einem günen Nautilus! Wem gehört das Tuch und warum wusste er davon? Es muss wohl doch ne Tuch-Mafia geben...
evtl. ein Geschenk?
etwas an dich??!??!?!?!
fruba hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben: Na, dann bleiben wir am besten bei den Tiefseefischen, die sind eindeutig!
Genau lieber gleich was richtiges und die sind dann auch selten
aber die tiefseefische sind doch jetzt auch schon nachgewebt worden, bzw. werden es gerade zum zweiten mal, von selten kann dann ja nicht mehr die rede sein .
*Melli* hat geschrieben:In Angies Galerie ist auch eine superschöne Probewebung von einem günen Nautilus! Wem gehört das Tuch und warum wusste er davon? Es muss wohl doch ne Tuch-Mafia geben...
evtl. ein Geschenk?
etwas an dich??!??!?!?! Nein,... ich habe gar keine Nautili
fruba hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben: Na, dann bleiben wir am besten bei den Tiefseefischen, die sind eindeutig!
Genau lieber gleich was richtiges und die sind dann auch selten
aber die tiefseefische sind doch jetzt auch schon nachgewebt worden, bzw. werden es gerade zum zweiten mal, von selten kann dann ja nicht mehr die rede sein .
Ja aber so viele haben sie vielleicht dann doch nicht gewebt. Petrol ist sicher mehr gefragt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ellaundbo hat geschrieben:
Ja aber so viele haben sie vielleicht dann doch nicht gewebt. Petrol ist sicher mehr gefragt.
Also ich hab die Tiefseefische auch recht zeitig bestellt und hab sie noch nicht bekommen! Entweder gab es den großen Run auf das Tuch oder es gab erstmal wirklich ne kleine Auflage, um zu sehen, ob wie gefragt sind!?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Dunkle Petrol-Fische, das wäre toll. So petrol wie die p/Honig-Woll-Fische. Oder die petrolfarbenen Lilien..... *träum*. Oder auch nicht, denn ich brauche, brauche, brauche kein Tuch mehr und habe auch kein Geld. Aber neugierig bin ich...
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Ich dachte, die grünen Nautili waren gefärbt? Aber da auf den Cashmere-Seiden-Fischen auch Oktober 08 steht, wird das Tuch von Lara Sophie auch eine Probewebung sein...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr