Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Den habe ich letzte Woche bei uns im Babyladen gesehen und war richtig überrascht. Langsam wird er echt besser, aber haben möchte ich ihn trotzdem immer noch nicht.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
Casbas hat geschrieben:der Steg ist jetzt allerdings so breit, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man darin ein Kind mit Blick nach vorn tragen soll?
Der STeg ist veraenderbar... wer vorne tragen will kann den steg schmaller stellen ... steht da zumindest ..
aber immerhin ein Anfang haben wohl Merktanteile verloren um was "altbewaehrtes" zuaendern
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
naja, aber sie empfehlen den erst ab 2 Jahren und dann ist der STeg doch wieder zu schmal
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson