pouches näher?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- felin
- schreibt ganz schön oft
pouches näher?
Hallo!
Gibt es hier poches Näherinnen?Hätt gern einen aus einem bestimmten TT.
lg
Gibt es hier poches Näherinnen?Hätt gern einen aus einem bestimmten TT.
lg
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: pouches näher?
Dir würde bestimmt jemand einen Pouch nähen, ist halt nur die Frage wozu man sowas im Zeitalter von Slings noch braucht?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Diananas
- gut eingelebt
was ist denn ein Pouches?
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
Eine 'Pouch' ist auch eine Tragehilfe, schau' mal hier:Diananas hat geschrieben:was ist denn ein Pouches?
http://www.lucky-baby.com/p_home.asp
und hier:
http://zolowear.com/ShopBabyPouches.aspx
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ich würde da lieber zu einem Sling tendieren. der lässt sich prima festziehen, was bei einem Pouch so gar nicht möglich ist.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Diananas
- gut eingelebt
Hmm, das habe ich noch nie live gesehen, kann mir aber auch vorstellen, das ein Sling günstiger wäre. Vielleicht kann ja mal jemand sein Kommentar abgeben,der beides hat. Ach ja, danke für die Erklärung!
__________________________________________________________________________________________________________
diananas mitJ.S.10Mon./H4J/H6J
__________________________________________________________________________________________________________
diananas mitJ.S.10Mon./H4J/H6J
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe zwar eine Pouch, bin aber auch nie richtig warm geworden damit. Ich finde, gerade bei den kleinen Babies sieht das zum Teil kriminell aus...
Bei größeren Kindern ist das schon ok (aber auch da nur für kurze Strecken). Es gibt aber solche Hybride, solche Mixe aus Pouch und Sling - das sind Slings mit genähtem Beutel (also Abnähern) bzw. Pouches mit Ringen zum verstellen der Länge usw...
Bei größeren Kindern ist das schon ok (aber auch da nur für kurze Strecken). Es gibt aber solche Hybride, solche Mixe aus Pouch und Sling - das sind Slings mit genähtem Beutel (also Abnähern) bzw. Pouches mit Ringen zum verstellen der Länge usw...
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ich habe schon beides probiert. Ein Sling ist an sich ein Pouch, zumindest was die "Scherpe" angeht.
Der entscheidende Vorteil von einem Sling ist einfach, dass man diesen individuell fest ziehen kann. Ein Pouch kann nicht so gut eingestellt werden, meist hat man da maximal 2-3 Knöpfe, mit denen man etwas enger stellen kann, aber eben keine Zwischenmöglichkeiten.
LG.
Der entscheidende Vorteil von einem Sling ist einfach, dass man diesen individuell fest ziehen kann. Ein Pouch kann nicht so gut eingestellt werden, meist hat man da maximal 2-3 Knöpfe, mit denen man etwas enger stellen kann, aber eben keine Zwischenmöglichkeiten.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner