Das denkst Du nur...Petrainwien hat geschrieben:kommt vieleicht billiger
Das wurde aus den Glückspäckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Noch hab ich noch nicht angefangen,aber was ich gerne alles nähen würde glaub ich auch langsam das das wieder teuer wird.rhapsody hat geschrieben:Das denkst Du nur...Petrainwien hat geschrieben:kommt vieleicht billiger!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- mellmull
- Power-SuTler
Na ob man billiger davon kommt, weiss ich auch nicht. Aber es ist individuell und Du kannst Dir alles selbst aussuchen.
Du hast doch eh bei dem Onbag-Thread abonniert. Dann fang doch mit der an, die lohnt sich echt grad für eine Tragemami.
Schöne Anleitungen findest Du hier in der Hobbythek bei den Kostenlosen Anleitungen und Schnittmuster. Die sind festgepinnt.
Du hast doch eh bei dem Onbag-Thread abonniert. Dann fang doch mit der an, die lohnt sich echt grad für eine Tragemami.
Schöne Anleitungen findest Du hier in der Hobbythek bei den Kostenlosen Anleitungen und Schnittmuster. Die sind festgepinnt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke!mellmull hat geschrieben:Na ob man billiger davon kommt, weiss ich auch nicht. Aber es ist individuell und Du kannst Dir alles selbst aussuchen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Naja von billiger kann ich auch nicht reden... denn die schönen Stoffe überall und dann denkt man immer oh daraus würde ich dies und das machen und dann liegt der Stoff und wartet ... und das ist immer so wenn man schönen Stoff sieht ;(
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Zhea
- Power-SuTler
petra: das wird schweineteuer!
-
Lindara
- hat viel zu erzählen

hihi
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Tolle Idee!
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab auch was....

Ich hab auch noch ne Mütze aus Ellipsen schwarz/weiß genäht für ein kleines Mädel....aber kein Foto davon gemacht bevor ich sie verschickt habe

Ich hab auch noch ne Mütze aus Ellipsen schwarz/weiß genäht für ein kleines Mädel....aber kein Foto davon gemacht bevor ich sie verschickt habe
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- mellmull
- Power-SuTler
Wow Vanessa, das sind tolle Sachen. Deine Nachtschwärmergeldbörse ist der Knaller !!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht