Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Thia hat geschrieben:Slingomama ist doch schon durch, da gabs 8%...
Aber da sind doch viel schönere Tücher bei... wieso gab's da "nur" 8.
Weil sich schaetzungsweise alle auf die Wearababy-Tücher gestürzt haben und dann weniger Tücher bei Slingomama bestellt wurden? Mir gings zumindest so.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Nein leider nicht - ich habe die Rubrik geschlossen. Aber wenn du noch was von Wearababy brauchst kannst du es mir sagen vielleicht klappts noch
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Uiiiiiiiii die Sachen von Olga sind daaaaaaaaaaaaa - also alles ausser Symphuo und Mojito und Lilia Ich werde nun gleich verpacken gehen und denke aber das die Sachen erst morgen dann raus gehen!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Jippiii!!
Ich brauch eh grad aufmunterrung,freu mich!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.