Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zum Glück ist es jetzt bald vorbei mit der Versuchung!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Flixi99 hat geschrieben:Wenn es das Rainforest noch kürzer gäbe könnte ich glatt nochmal schwach werden, aber 4,60 ist mir zu lang...
dito - bzw ich hab' genug lange Tücher...
Ich hab Becky nochmal ne PN deswegen geschrieben.
Kannst du mir gelegentlich mal schreiben wie Du zu dem Avalon Rainbow gekommen bist, bzw. wie der Ablauf bei ausländischen Verkäufer war und was es letztenendes gekostet hat incl. Versandkosten in Euro ???
Ich schick dir ne PN
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Okay die order geht heute raus ich freue mich sooooooo
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)