schon blöd, dass keine anleitung dabei ist.
Hiker Trage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Hiker Trage
ich bin auch grad am rumbasteln...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab ne neue geschickt bekommen 
werd sie dann mal aufpimpen
werd sie dann mal aufpimpen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
....und dann zeigst du fotos, ja??
-
pisces
- SuT-Legende
klaro 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe einfach die beiden Bändel unten links und rechts so fest wie möglich angezogen! Was ich bei dem System eigentlich auch noch gut finde ist, dass durch die Verkürzung dort ziemlich viel Stoff übrigbleibt und somit beuteln kann.Steff hat geschrieben:Wie hast du das so extrem verkürzt bekommen?boobazoo hat geschrieben:Auch wenn ich die ganzen Einstellungsdetails noch nicht ganz gerafft habe, bin ich von der Trage sehr positiv überrascht! Die ASH ist bei meiner Kleinen (trägt noch nicht mal 68) super! Das System, um das Rückenteil zu verkürzen finde ich super. Auf dem Bild ist es so kurz, wie ich es einstellen konnte und es ist für meine Kleine noch zu lang. Aber eben... Alles kann man ja nicht haben. Die Kopfstütze ist zwar eher hässlich, aber für den Preis finde ich die Trage auf jeden Fall top!
Nur durch die Verkürzungsbänder?
Meine Tochter wächst aus Größe 68 schon raus, kann aber dennoch nicht ansatzweise so weit oben rausschauen wie dein Kind.
Ob ich es noch kürzer ziehen kann? Eben ging nix mehr. Will auch nicht mit roher Gewalt ran
Und ich hab die Seitenstrippen offen gelassen.
Aber eine Anleitung ist auf jeden Fall nötig! Ich habe ihr geschrieben, dass ich die Trage ohne Anleitung nicht in mein Sortiment aufnehmen werde! Das kann ich meiner Kundschaft echt nicht antun
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
ne, ich meine eine richtige anleitung, die man der hiker beilegen kann.turbomary hat geschrieben:Eine Anleitung findet ihr auf youtube.
Allerdings in english.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe mir eben das video angesehen und finde es gut zu sehen,wie es auch gehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=mEUo1CVIFk0
ich habe am WE zuerst die kleine reingenommen und dabei das rückenteil verkürzt mit den bändern,den steg habe ich so gelassen...und es war in ordnung-nur wollte sie schnell wieder raus... und dann habe ich den/die hiker mit dre großen ausprobiert ( es steht zwar drauf bis 20 kg- aber die 3 kg mehr habe ich gewagt )...also den rücken wieder ganz lang gemacht und vom wickeltisch auf den rücken im sitzen,denn hocheben ist echt schwer...
und ganz ehrlich- es war einfach bequem...ich habe das gewicht kaum gespürt und sie ist ja nun so alt
( wird in 2 tagen 4 jahre ),das ich sie fragen konnte wie es ist...und sie hat ja schon viel mit ausprobiert und zuletzt war das mal der papatum toddler carrier und die selfmade-MT/pod/onbu´s ...sie sagte,sie will ganz lange da bleiben,es drückt nix und ist schön...dann haben wir mal versucht wie es mit armen raus ist-aber das rücketeil müßte dafür wohl verkürzt werden,denn es war unbequem für die achseln/arme bei ihr- und sie woltte sie wieder rein nehmen...ich habe sie ca. 30 min getragen,dabei aufgeräumt und wäsche augehangen...es war für uns beide angenehm und schön ( denn sie ist zur zeit heftig erkältet und die nähe mit wärme tat ihr einfach gut )...aber zum absaugen wollte ich wieder "lasten-frei" sein und habe sie "überredet" zum "absteigen"...
ich würde die /den hiker wohl jetzt eher für die große einpacken und mir zur not die kleine vorne mit nem TT einbinden...
es ist toll,wie schön sie darin sitzen konnte-ganz anders wie im papatum toddler,der ja bis 27kg gedacht ist...
ich bin froh,die trage hier zu haben...das tragen mit einem ganz kleinen kann ich nur mal versuchen mit der kleinsten puppe,aber deren beine sind immer so steif
na mal sehen,denn die stegverkleinerung will ich auch ausprobieren...
ich habe mir eben das video angesehen und finde es gut zu sehen,wie es auch gehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=mEUo1CVIFk0
ich habe am WE zuerst die kleine reingenommen und dabei das rückenteil verkürzt mit den bändern,den steg habe ich so gelassen...und es war in ordnung-nur wollte sie schnell wieder raus... und dann habe ich den/die hiker mit dre großen ausprobiert ( es steht zwar drauf bis 20 kg- aber die 3 kg mehr habe ich gewagt )...also den rücken wieder ganz lang gemacht und vom wickeltisch auf den rücken im sitzen,denn hocheben ist echt schwer...
( wird in 2 tagen 4 jahre ),das ich sie fragen konnte wie es ist...und sie hat ja schon viel mit ausprobiert und zuletzt war das mal der papatum toddler carrier und die selfmade-MT/pod/onbu´s ...sie sagte,sie will ganz lange da bleiben,es drückt nix und ist schön...dann haben wir mal versucht wie es mit armen raus ist-aber das rücketeil müßte dafür wohl verkürzt werden,denn es war unbequem für die achseln/arme bei ihr- und sie woltte sie wieder rein nehmen...ich habe sie ca. 30 min getragen,dabei aufgeräumt und wäsche augehangen...es war für uns beide angenehm und schön ( denn sie ist zur zeit heftig erkältet und die nähe mit wärme tat ihr einfach gut )...aber zum absaugen wollte ich wieder "lasten-frei" sein und habe sie "überredet" zum "absteigen"...
ich würde die /den hiker wohl jetzt eher für die große einpacken und mir zur not die kleine vorne mit nem TT einbinden...
es ist toll,wie schön sie darin sitzen konnte-ganz anders wie im papatum toddler,der ja bis 27kg gedacht ist...
ich bin froh,die trage hier zu haben...das tragen mit einem ganz kleinen kann ich nur mal versuchen mit der kleinsten puppe,aber deren beine sind immer so steif
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- zwieback
- Dipl.-SuT
- antje143
- Mod a.D.
meine große ist laut U 8 letze woche : 1,15m und wiegt 23 kg und wir übermorgen 4 jahre ...zwieback hat geschrieben:Antje wie groß ist deine große
ein lieber Gruß von
mit