Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von sabri »

Ich fände ein grünes Fische Tuch sehr schön, ein helles und ein dunkleres grün was gut harmoniert.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ohja - ein grünes Tuch wäre schön, auch wenn grün natürlich nicht viel mit Fischen zu tun hat, die schwimmen ja im Wasser. Ausserdem hat DD beim letzten grünen Tuch (m.M.n) auch in's Klo gegriffen mit dem Farbton :oops:
sabri

Beitrag von sabri »

Vielleicht ein see-grün, so blau-grün :) (ja, die Lilien Lind find ich auch ungelungen)
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

antje143 hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:Ich hab nicht auf andere Farben warten können und gestern Abend bestellt. :roll: :oops: :mrgreen:
kann ich gut verstehen... ;) und die werden uns helfen auf die weiteren fische zu warten... :lol:
Das stimmt! :mrgreen: Was aber nicht unbedingt heißt, dass ich die dann nicht auch will. :lol:
pisces hat geschrieben:und wenns dann noch andere Farben geben wird-... hoff ich, dass die kommen, wenn ich geld hab :lol:
Äh, ja, das wär gut! :lol: Dauert aber bei mir dann nochn bisschen, so viel wie ich im Moment kaufe... :roll:

fruba hat geschrieben:Ich glaube kaum das die "bunt" werden,... aber ich hoffe auf eine schöne Farbe. So in die Richtung Goldfischblau oder Petrol,.... und hoffentlich mit Baumwolle,...
Also ich denke ja, dass Seidenfische kommen. 8) Wolle hatten wir und Leinen, jetzt kommen sicher Seiden- oder Seiden-Ramie-Fische und zeitgleich noch welche nur aus BW. ;-)
Ich denke aber auch nicht, dass sie bunt werden, sieht ja sonst doof aus bei den Fischen. Die Siena-Fische sind ja schon gewöhnungsbedürftig von der Farbe her - die sehen höchstens nach Wüstenfischen aus. :? Aber blau glaub ich auch nimmer. Bin gespannt! :D

Jaaaa, grün wär mal was - Algen-Fische oder so. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

JA , Meer Fische ;) wären toll :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Seidenfische wären gut, die werden ich dann nämlich nicht wollen. Ein Seidentuch wäre zwar auch mal was, aber lieber mit nem anderen Design, davon abgesehen dass dafür das Geld nicht da ist.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
Ich glaube kaum das die "bunt" werden,... aber ich hoffe auf eine schöne Farbe. So in die Richtung Goldfischblau oder Petrol,.... und hoffentlich mit Baumwolle,... und ruhig mehr Fische drauf :roll: also mehr Schwärme damit ich mir beim Binden keine Gedanken machen muss ob man sie auch sieht. :D

hallo fruba,

das stimmt,die fische mehr verteilt in schwärmen-das wäre toll...und grüne fische mit gelb wären toll...
habe hier bilder von fischen gezeigt als vorlage für farben ;) http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=520

und es wäre schön,wenn die mittelpunkte mal richtig rum wären...denn wenn ich den großen mittelpunk oben habe,dann sind die fische all rückenschwimmer... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

:| Ich werd nicht warm mit der Farbe. Meine 4er werden wohl die Heimreise antreten.
minalusch

Beitrag von minalusch »

Bevor du das 4er zurück schickst, warte dochmal, denn ich üerlege anstatt dessen mein 5er zurück zu schicken und mir ein 4er zu holen. :D
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Gibts die Sondertücher eigentlich nur direkt bei Didymos oder auch in irgendwelchen Internetshops ? Ich frage weil ich immer etwas zu "geizig" für die Versandkosten bin und DD verlangt ja immer und bei dem meistern sonstigen Shops sind Bestellungen in dieser Preisklasse versandkostenfrei...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“