Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von Petrainwien »

Ich hab nachgefragt und es kommen noch 4er TT,ob ich eins nehme weiß ich nicht ich hätt gern anders farbige Fische.Aber da sollen laut DD auch welche kommen,nur welche Farbe haben sie nicht verraten. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

das die mal verraten, was noch kommt wundert mich jetzt aber..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

mellmull hat geschrieben:das die mal verraten, was noch kommt wundert mich jetzt aber..
Hat mich auch gewundert,vieleicht weil ich doch ärger hatte wegen den Vögel.Ich wart ja immernoch auf meine neuen Wollvögel.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

asujakin hat geschrieben:@Flixi - du hast doch sicherlich schon ein WKT-TT oder?! Ich würde eher ein kürzeres nehmen um das zu üben, was du noch nicht so gut kannst - denn das Tuch ist wirklich dankbar und bindet sich super. :wink:
Ich hab ein 6er Tuch für die WXT aber ich denke ein 5er würde mir reichen -deshalb überlege ich wegen dem 5er.....ein kürzeres hab ichzwischenzeitlich auch....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:Ich hab nachgefragt und es kommen noch 4er TT,ob ich eins nehme weiß ich nicht ich hätt gern anders farbige Fische.Aber da sollen laut DD auch welche kommen,nur welche Farbe haben sie nicht verraten. :wink:

*hibbel*...na dann warte ich mal mit...denn wenn es bunte fische werden,dann will ich auch ein PTT dazu... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Oh andesfarbige Fische... aber welche Farbe? :?
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich hab nicht auf andere Farben warten können und gestern Abend bestellt. :roll: :oops: :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

*Melli* hat geschrieben:Ich hab nicht auf andere Farben warten können und gestern Abend bestellt. :roll: :oops: :mrgreen:
kann ich gut verstehen... ;) und die werden uns helfen auf die weiteren fische zu warten... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich werde wohl warten--- will doch lieber n 4er statt noch n sling... :roll:
und wenns dann noch andere Farben geben wird-... hoff ich, dass die kommen, wenn ich geld hab :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

pisces hat geschrieben:ich werde wohl warten--- will doch lieber n 4er statt noch n sling... :roll:
und wenns dann noch andere Farben geben wird-... hoff ich, dass die kommen, wenn ich geld hab :lol:
Ich warte auch weil ich ein 4er will und wenn es farbenfroher ist steht es Püppi sicher besser und ich trage ja auch gerne Farbe, Jeansblaue Klamotten habe ich so schon genug,...
antje143 hat geschrieben:*hibbel*...na dann warte ich mal mit...denn wenn es bunte fische werden,dann will ich auch ein PTT dazu... :)
Ich glaube kaum das die "bunt" werden,... aber ich hoffe auf eine schöne Farbe. So in die Richtung Goldfischblau oder Petrol,.... und hoffentlich mit Baumwolle,... und ruhig mehr Fische drauf :roll: also mehr Schwärme damit ich mir beim Binden keine Gedanken machen muss ob man sie auch sieht. :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“