Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Tiefsee Fischis
Ich hab nachgefragt und es kommen noch 4er TT,ob ich eins nehme weiß ich nicht ich hätt gern anders farbige Fische.Aber da sollen laut DD auch welche kommen,nur welche Farbe haben sie nicht verraten. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- mellmull
- Power-SuTler
das die mal verraten, was noch kommt wundert mich jetzt aber..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Hat mich auch gewundert,vieleicht weil ich doch ärger hatte wegen den Vögel.Ich wart ja immernoch auf meine neuen Wollvögel.mellmull hat geschrieben:das die mal verraten, was noch kommt wundert mich jetzt aber..
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ein 6er Tuch für die WXT aber ich denke ein 5er würde mir reichen -deshalb überlege ich wegen dem 5er.....ein kürzeres hab ichzwischenzeitlich auch....asujakin hat geschrieben:@Flixi - du hast doch sicherlich schon ein WKT-TT oder?! Ich würde eher ein kürzeres nehmen um das zu üben, was du noch nicht so gut kannst - denn das Tuch ist wirklich dankbar und bindet sich super.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- antje143
- Mod a.D.
Petrainwien hat geschrieben:Ich hab nachgefragt und es kommen noch 4er TT,ob ich eins nehme weiß ich nicht ich hätt gern anders farbige Fische.Aber da sollen laut DD auch welche kommen,nur welche Farbe haben sie nicht verraten.
*hibbel*...na dann warte ich mal mit...denn wenn es bunte fische werden,dann will ich auch ein PTT dazu...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Oh andesfarbige Fische... aber welche Farbe? 
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab nicht auf andere Farben warten können und gestern Abend bestellt.

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
kann ich gut verstehen...*Melli* hat geschrieben:Ich hab nicht auf andere Farben warten können und gestern Abend bestellt.![]()
![]()
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
ich werde wohl warten--- will doch lieber n 4er statt noch n sling...
und wenns dann noch andere Farben geben wird-... hoff ich, dass die kommen, wenn ich geld hab
und wenns dann noch andere Farben geben wird-... hoff ich, dass die kommen, wenn ich geld hab
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich warte auch weil ich ein 4er will und wenn es farbenfroher ist steht es Püppi sicher besser und ich trage ja auch gerne Farbe, Jeansblaue Klamotten habe ich so schon genug,...pisces hat geschrieben:ich werde wohl warten--- will doch lieber n 4er statt noch n sling...![]()
Ich glaube kaum das die "bunt" werden,... aber ich hoffe auf eine schöne Farbe. So in die Richtung Goldfischblau oder Petrol,.... und hoffentlich mit Baumwolle,... und ruhig mehr Fische draufantje143 hat geschrieben:*hibbel*...na dann warte ich mal mit...denn wenn es bunte fische werden,dann will ich auch ein PTT dazu...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.