Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tiefsee Fischis
ich finde die sehen total edel aus!
schade das meine Lieferung noch nicht gekommen ist *hibbel*
schade das meine Lieferung noch nicht gekommen ist *hibbel*
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine sind seit gestern unten im Laden und ich kann sie erst am Montag abholen, da der DPD mal wieder nicht geklingelt hat und heute der Laden nicht aufmacht bevor wir losfahren
*hibbel*
*hibbel*
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So mein Zwerg hätt jetzt gern ein Fische PTT,ich hoffe sehr das ich noch eins bekomm wenn ich Geld hab. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oooohnein! ich hätt nicht kucken dürfen
die sind ja hammerschön! genau der blauton den ich so toll find
nachtschwärmer find ich schön, aber diese fische sind ja GEILO! da stören nichtmal die fische auf dem tuch
die sind ja hammerschön! genau der blauton den ich so toll find
nachtschwärmer find ich schön, aber diese fische sind ja GEILO! da stören nichtmal die fische auf dem tuch
-
asujakin
- Power-SuTler
Ulrike, so ging's mir auch. Die ganzen "hellen" Fische mag ich nicht. Die Goldfische waren einfach der Hammer (vor allem der intensive Petrolton) aber die Tiefseeschwimmer sind total genial. Irgendwie mehr "Kleinkindtuch" weil sie ein Motiv haben (wie zB Geckos usw) und nicht "nur" Farbe aber auch total dezent die Fischlis. Ich mag bei den Fischen eigentlich nur die schwarzen, die goldenen und die Tiefsee. Wobei bei den goldenen die Fische schon sehr deutlich sind und schwarz halt noch anfälliger für (viiiieeele) weiße Hundehaare ist.
Für uns also der ideale Kompromiss zwischen all den Fischen UND den Nachtschwärmern, bzw. Jim Stahlblau... 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
der jim stahlblau hat glaub nen helleren blauen faden, gell?
ich hab ja die schwarzen geckos, die sind ja so toll, ich glaub ich brauch auch einfach keine neuen tücher mehr, aber dieses reizt mich mal wieder *heul*
ich hab ja die schwarzen geckos, die sind ja so toll, ich glaub ich brauch auch einfach keine neuen tücher mehr, aber dieses reizt mich mal wieder *heul*
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja ich glaub Jim Stahlblau is auf der einen Seite heller. Ist aber auch ok, dass es so dunkel ist, dann sind die Fische eher dezent.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Je länger ich sie anschaue um so mehr will ich sie haben....
Helft mit mal wegen der Tuchgröße bzw. welche habt ihr bestellt ? Ich überlege auf Größe 4 zu warten (kommt das wirklich ????) um Rucksack und Känguru weiter zu üben oder gleich ein 5er zu bestellen für die WKT die ich gut kann....
Was meint Ihr ?
Helft mit mal wegen der Tuchgröße bzw. welche habt ihr bestellt ? Ich überlege auf Größe 4 zu warten (kommt das wirklich ????) um Rucksack und Känguru weiter zu üben oder gleich ein 5er zu bestellen für die WKT die ich gut kann....
Was meint Ihr ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
asujakin
- Power-SuTler
Hier nochmal ein Bild...Haben gerade den Känguruh gebunden. Bei den Wollvögeln fand ich das wesentlich schwieriger...Mit den Fischlis is das ganz einfach, was für mich super lungenentlastend ist *freu* Schaut mal...

Ich find's saubequem und es bleibt.
@Flixi - du hast doch sicherlich schon ein WKT-TT oder?! Ich würde eher ein kürzeres nehmen um das zu üben, was du noch nicht so gut kannst - denn das Tuch ist wirklich dankbar und bindet sich super.

Ich find's saubequem und es bleibt.
@Flixi - du hast doch sicherlich schon ein WKT-TT oder?! Ich würde eher ein kürzeres nehmen um das zu üben, was du noch nicht so gut kannst - denn das Tuch ist wirklich dankbar und bindet sich super.