Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Puppen-TT kaufen und auf den nächsten Tragling warten.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Flixi99 hat geschrieben:und wenn die ehemaligen Traglinge alle Jungs sind und kein PTT wollen....
Was mach ich dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollten sie kein PTT wollen? Ich hab das Fische jetzt für meinen Sohn bestellt und wehe er will es nicht nutzen Meine Große hat ein rosa Tuch. Und wenn er keine Puppe einbinden will, dann vielleicht ein Stofftier. He gibt doch auch Tragepapas
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Flixi99 hat geschrieben:und wenn die ehemaligen Traglinge alle Jungs sind und kein PTT wollen....
Was mach ich dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Mädel nachlegen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)