Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh Gott, ist das toll! Die Bilder sind der Knaller! Jetzt muss ich das doch haben ...
Casbas hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...
ich trag auf der rechten hüfte und meine honig/wollfische schwimmen auf dem kopf.... vielleicht können andere Fische-Slingbesitzer nochwas dazu sagen....
Ach Gott, da hab ich ja gar nicht dran gedacht! Nagut, wenn sie auf dem Kopf schwimmen, muss ich halt dann gekippt tragen.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Meine kommen wohl erst Montag Die Nachtschwärmer gabs net mehr in Gr. 5 und daher haben sie gestern spätnachmittag angerufen und gefragt,ob sie dann ein 6 er schicken sollen...daher werden sie heut erst verschickt...oder kommt DPD auch Samstags???
Die sehen echt klasse aus und es wird sicher schwer sich zu entscheiden,welche bleiben dürfen Fische oder die Nachtschwärmer
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3
wow heike
superschön ich hoff, ich verdien heut was bei meinem kleinen Modeljob, ich will sie ja eigentlich auch haben... und ich hoff meine potenzielle Teilpartnerin trägt auf der anderen Hüfte oder gekippt...
hach... oder ich wart, bis doch was in den SP kommt....
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sehen die toll aus... *ohm Ichbrauchsienicht Ichbrauchsienicht IchbekommeeinMädchen ohm*
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Dini hat geschrieben:Meine kommen wohl erst Montag Die Nachtschwärmer gabs net mehr in Gr. 5 und daher haben sie gestern spätnachmittag angerufen und gefragt,ob sie dann ein 6 er schicken sollen...daher werden sie heut erst verschickt...oder kommt DPD auch Samstags???
Die sehen echt klasse aus und es wird sicher schwer sich zu entscheiden,welche bleiben dürfen Fische oder die Nachtschwärmer
hallo,
DPD kommt nur mo-fr....
und die fische sind sooooooooooooooooo schön-ich warte bis meine hier einschwimmen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Meine sind auch da. Aber irgendwie bin ich echt ambivalent. Sie errinnern mich so an die s/w Fische. Und die haben mich an ne black Denim errinnert. Und das fand ich echt nicht so den bringer. Also zumindest nicht die helle Seite. Ich werd das WE mal drüber schlafen. Ob sie bleiben sollen oder wie. Oder verslingen. Oder teilen. Oder.....määääääh zur Hilfe.