Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von Flixi99 »

sind die schööön und ich wollte doch kein blaues Tuch mehr.......
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Puhh, ich habe ja schon den Jim Stahlblau der ist wunderschön aber für meinen Stapel bräuchte ich etwas anders,... :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
jatta

Beitrag von jatta »

Bild
Casbas

Beitrag von Casbas »

oh , die brauch ich auch.....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

mir gefallen sie auch total gut :D dankeschön, dass du uns die ersten bilder zeigst!!

steffi, kannst du bitte mal ein vergleichsbild mit den schwarzen fischchen machen? die sind doch auch in deinem aquarium, oder?
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Oh - sie sehen so schön aus! Welche Größe hast du bestellt, Stefanie? ISt das ein 6er? Ich hoffe doch - die Fischis sind so schön zu sehen!
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich hab ein 5er, aber das sagt leider nichts über die Position der Fische aus...dieses Mal hab ich aber Glück, sie sind genau in der Mitte :)

Und hier ein schnelles Vergleichsbild bevor die Fische in der Waschmaschine schwimmen dürfen
Bild
Amhran

Beitrag von Amhran »

Wow, die sehen total schön aus, mehr Kontrast als ich dachte. Sind sie dünn oder dick, würdest Du sagen?
BildBildBildBildBild
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

schönes vergleichsbild! dankeschön auch dafür :)

find, dass sich die farben richtig unterscheiden. also nicht nur eine klitzekleine nuance (hatte ja erst gedacht, dass es ein schwarzes tuch mit blauen fischen ist)
EhMiM

Beitrag von EhMiM »

:konfetti Meine sind auch gerade angekommen. Sind die schön und lassen sich ganz toll :smilie_und_kind: . Jetzt gehen sie erst mal eine Runde schwimmen in der :25: und wenn sie trocken sind werden sie gebügelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“