Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tiefsee Fischis
@pisces: Schrei mal hier. Mein Problem ist einfach, dass ich in der Schweiz wohne und immer so wahnsinnig viel Porto zahle, wenn mir jemand etwas von Deutschland schickt...
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
habs eben bestellt
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich möchte mir auch ein Sling daraus nähen. Hab mir gestern ein 5er Tuch bestellt dafür und hätte dann die Hälfte übrigpisces hat geschrieben:oh mann, gsd ist gr 4 weg, die hätt ich nämlich genommen......
puhhh, also ich überleg ja immer noch, ob ich *schrei* teilt wer mit mir fürn sling... aber ich hab soviele und mag mich von keinem trennen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Amhran
Kann nicht eben jemand in den Didymos Laden rennen und das Tuch holen? Ich brauche Fooootoooos! 
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
ich auch! Fotoooos
Kann mit einer Freundin mitbestellen ohne Versandkosten aber will eigentlich zuerst Bilder sehen...
Kann mit einer Freundin mitbestellen ohne Versandkosten aber will eigentlich zuerst Bilder sehen...
-
anne_perle
Hab grad nochmal nachgeschaut, ab wann die Fische ausgeliefert werden
Der nächste 21. Januar der auf einen Freitag fällt ist erst in 2011
Ob sie trotzdem heut schon ausgeliefert werden

es steht KEINE JAHRESZAHL dabeiDidymos hat geschrieben:Erste Auslieferung ab Freitag, 21.01.
Der nächste 21. Januar der auf einen Freitag fällt ist erst in 2011
Ob sie trotzdem heut schon ausgeliefert werden
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein, da musst du noch weiter warten!anne_perle hat geschrieben:Hab grad nochmal nachgeschaut, ab wann die Fische ausgeliefert werden
es steht KEINE JAHRESZAHL dabeiDidymos hat geschrieben:Erste Auslieferung ab Freitag, 21.01.![]()
Der nächste 21. Januar der auf einen Freitag fällt ist erst in 2011![]()
![]()
Ob sie trotzdem heut schon ausgeliefert werden![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
jatta
Jaaaa, sie sind schon angekommen. Und sie sind so so soooooooooooo schön *schmelz*
Leider nur ein Bild in der Box, weil die Trageline schon in anderen Fischen schläft

Leider nur ein Bild in der Box, weil die Trageline schon in anderen Fischen schläft

-
pisces
- SuT-Legende
wuaahhuuu!
OK, supermegaschön
OK, supermegaschön
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
hat wirklich was von den Jim Fischen, halt in blau...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht