http://cgi.ebay.de/New-Native-Baby-Trag ... 2eaa72657b
Das arme Kind
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Das arme Kind
Hat das Kind auf dem ersten Foto die Beine wirklich komplett nach oben geklappt
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
ja denke schon, sieht abenteuerlich aus wie es sich festklammern muss. spätesten wenn die leute es ersteigert haben, werden sie beim tragen merken was das für ein schrott ist.
-
Fara
Re: Das arme Kind
Alter Falter...
Na ja, aber es ist aus Bio-Baumwolle und Brad Pitt benutzt es auch. Kann also nur gut sein... *ironie*
Na ja, aber es ist aus Bio-Baumwolle und Brad Pitt benutzt es auch. Kann also nur gut sein... *ironie*
- nippy
- hat viel zu erzählen
das is ja mal ne AHS.. boaaa, spinnen die?
-
EhUKr
In Kangas sitzen Kinder oft in einer ähnlichen Stellung, nämlich wenn die Füsse mit eingebunden sind und das Tuch nich sehr eng gebunden ist. Sieht abenteuerlich aus und ist sicherlich nicht optimal, aber ob das Kind wirklich gleich bedauert werden muss, ist fraglich...
-
samira29
- gut eingelebt
Also ich bin schockiert und kann das Bild kaum ansehen...
Wie kann man sein Kind so da rein packen? So eine schrottige Tragehilfe sollte verboten werden...
Wie kann man sein Kind so da rein packen? So eine schrottige Tragehilfe sollte verboten werden...
-
Ajana
ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
die Dame war absolut resistent gegen meine Argumente......Ajana hat geschrieben:uuahhh
ich hatte mal das Vergügen mit Native Carrier.....
die wollten mich soooo gerne als Händler und ich habe zig mal hin und her gemailt mit der Dame und ihr erklärt warum der Pouch nicht den Weg in mein Sortiment findet....![]()
Und als es dann endlich akzeptiert wurde, so nach dem Motto, "Vielleicht haben Sie später Interesse daran" kamen immer wieder Info-Mails.
Ich mußte dann doch mal etwas "bissiger" darum bitten mich aus dem Verteiler zu nehmen.
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
-
rosenholz
- Profi-SuTler
Aber das Baby schlummert doch soooo süß 
ne, so wollte ich mein Kind nicht tragen...
ne, so wollte ich mein Kind nicht tragen...
- ellaundbo
ich unterschreib mal hier. denke das kind fühlt sich nicht sonderlich unwohl, muss sich auch nicht festklammern, wenn man genau hinschaut dann sieht man das die hand ziemlich entspannt eine faust macht.Kiri hat geschrieben:In Kangas sitzen Kinder oft in einer ähnlichen Stellung, nämlich wenn die Füsse mit eingebunden sind und das Tuch nich sehr eng gebunden ist. Sieht abenteuerlich aus und ist sicherlich nicht optimal, aber ob das Kind wirklich gleich bedauert werden muss, ist fraglich...
ich finde es schade das immer wieder diese threads auftauchen, ehrlich gesagt.
ein pouch, richtig auf den träger angepasst und angewendet, ist immernoch besser als bb und konsorten.
JA klar, je mehr und je länger getragen wird desto optimaler muss es sein, aber selbst die großen tragenationen, tragen nach dem maßstab der hier gesetzt wird, nicht richtig. wenn ich in afrika bin, sehe ich überspreizte beine und baumelnde, ungestützte köpfe an schlafenden kindern, kangas sind vom stoff her auch nicht mir tragetuchstoff zu vergleichen und ich persönlich sehe zumindest in guinea eh nur selten kangas, meist wird in handtüchern getragen (oh graus!), woanders wird sich das kind mehr oder weniger stehend auf den rücken gebunden, nix mit ash, wieder woanders wird das kind (wie auch immer) in einen korb "gesteckt", etc.pp. von kreuzköper tüchern scheint in den entsprechenden ländern auch keine spur. aber all diese kinder sind in den alltag integriert und immer nah beim tragenden, keines wird irgendwo abgelegt und sich selbst überlassen, DAS ist doch das wichtige, oder?
wir dogmatisieren das tragen so sehr, das macht manchmal schon keinen spaß mehr.
ich möchte nicht wissen wieviele hier mal so mitlesen und das tragen gleich wieder abhaken aus angst es eh nicht gut genug zu machen.
- sabri
Das ist wahr, daran habe ich auch gedacht, es ist aber nicht unbedingt gesund, weil dadurch die Sehne im Bein sich verlängern und ausleiern kann. Außerdem ist bei Kangas das Bein nicht SO hoch, jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen, auf dem Foto ist es wirklich extrem!Kiri hat geschrieben:In Kangas sitzen Kinder oft in einer ähnlichen Stellung, nämlich wenn die Füsse mit eingebunden sind und das Tuch nich sehr eng gebunden ist. Sieht abenteuerlich aus und ist sicherlich nicht optimal, aber ob das Kind wirklich gleich bedauert werden muss, ist fraglich...