Mhhh gerade ist es irgendwie zum Mäuse melken...
WXT geht schlecht, weil das Tuch mir auf die Lunge drückt (ist ja gerade leider geschädigt und arbeitet nur eingeschränkt)
WXR ist für mich alleine gerade nicht machbar, da kipp ich schon beim Binden fast um, weil ich keine Luft bekomme (aber wir üben dennoch)
Rucksack ist nicht ideal, weil mir die Träger rutschen, wenn ich sie mit einem Spucktuch zusammen binde, dann drückt es mir auf die Brust und ich bekomme wieder schlecht Luft...
Känguruh duldet der Zwerg nicht wirklich lange, finde ich auch nicht sooo bequem mit den Tuchbahnen über/auf den Schultern.
Momentan tragen wir im Bondolino. Ist auch alles wunderbar - solange er vorn getragen wird... (er hat ca. 11kg und wird mir langsam auf Dauer zu schwer vorn).
Ich habe ihn vor 2 Tagen mal mit dem Bondo auf den Rücken gepackt... und schon gab's das nächste Problem... Zum einen musste ich ihn so hoch "binden", dass der Bauchgurt mir wieder auf die Lunge drückte (nicht ganz so schlimm wie bei der WXT aber dennoch) und zum anderen... habe ich die Tragejacke drüber gepackt und dann!? Hat er quasi immer in den Himmel geschaut
Was mache ich denn da?! Noch höher "binden" !? Oder wie oder was?!
Bin gerade bissl arg...frustriert mit der Tragerei...