Noch einmal hier was zum Girasol-Forentuch!!! PREIS!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lauretta
alter SuT-Hase

Re: Noch einmal hier was zum Girasol-Forentuch!!! PREIS!!!

Beitrag von Lauretta »

Das Angebot von Girasol ist ja toll.
Ich fände es gut in Hilfe "vor Ort" hier in D zu investieren...
Gibt es nicht irgendwas, wo man junge Eltern unterstützen könnte?
Hilfe für Kinder wie z.B. die Archeprojekte finde ich auch gut.
Ach, es gibt so viele, die man unterstützen sollte!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also finde ich ganz toll die Idee!!!

Würde aber auch sagen Berit oder Haiti oder Beide!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Das ist ja toll von Girasol!
Ich habe keinen Vorschlag wo die Spenden hingehen sollten, denn es gibt überall auf der Welt so unendlich viel Leid... :( Ich denke nur immer, hier in Deutschland ist doch ein Minimum zum Überleben IMMER irgendwie gesichert, in anderen Ländern geht es oft wirklich ums nackte Überleben.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Stimmt schon, dass das Leid anderswo auf der Welt ein anderes ist als hier. Aber ich sehe immer gern, wo mein Geld bleibt - versackt es ggf. in irgendwelchen Verwaltungsschienen oder hat z.B. ein Projekt für Kinder aus sozial schwachen Familien dank einer Spende nun Fahrräder für die Kinder...
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

GiGi hat geschrieben:Stimmt schon, dass das Leid anderswo auf der Welt ein anderes ist als hier. Aber ich sehe immer gern, wo mein Geld bleibt - versackt es ggf. in irgendwelchen Verwaltungsschienen oder hat z.B. ein Projekt für Kinder aus sozial schwachen Familien dank einer Spende nun Fahrräder für die Kinder...
Auch wenn ein Teil der Spenden in der Verwaltung versackt, EIN TEIL kommt eben trotzdem an! Und wenn nicht gespendet wird, kommt GAR NICHTS an... In Haiti sind gerade über 50'000 Menschen gestorben, die die überlebt haben, sind vielleicht noch schlechte dran als sie.... Ich finde, die brauchen dringend jeden einzelnen Cent und das noch über viele Jahre...

Aber schlussendlich wird die Demokratie entscheiden :wink:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

boobazoo hat geschrieben:Ich finde, die brauchen dringend jeden einzelnen Cent und das noch über viele Jahre...
Das kann ich nur unterschrieben. Im Moment ist die Spendenbereitschaft hoch, aber in ein paar Wochen ist das auch wieder vergessen. Trotzdem wird das Geld noch weiter gebraucht, denn mit erster Hilfe ist es nicht getan. Nur weil jemand meinte, dass es doch noch dauert, bis das Tuch gewebt ist und das Geld da ist - das ist kein Argument.

Ich kann aber mit allen Entscheidungen leben, denke ich. Geld ist überall nötig, und alle Vorschläge hier haben ihre Berechtigung!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

Ich finde das ja von Girasol ganz toll :D .
Mir ist es relativ egal, wo die Geldspende hinfließt. In Haiti wird es aber dringends gebraucht, aber es gibt trotzdem noch viele andere Projekte, die eine Spende brauchen würden- es gibt viel zu viel leid....
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“