Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ihr lieben, wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach kurz eine mail oder PN - hier kann es leicht passieren das es mir unter geht!
Ich habe heute eine Nachaufnahme von Blue Wanda bekommen - ist im shop. Durch den rosa Schuss Faden wirkt das ganze sehr sanft und die kühlen Farben doch recht warm - wie ich finde....
Ich habe heute eine Nachaufnahme von Blue Wanda bekommen - ist im shop. Durch den rosa Schuss Faden wirkt das ganze sehr sanft und die kühlen Farben doch recht warm - wie ich finde....
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Si bei Slingomama sind wir bei 5% angekommen - es fehlen noch 6 Tücher bis 8% 
- Thia
- alter SuT-Hase
Na los, Leute, bestellt!
Die Tücher sind soooooooo schön! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Bestellen!!!!! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Nuala
- Power-SuTler
Mich juckt es nicht in den Fingern.
Ich hab keine Lust was zu bestellen.
Bin ich krank????
Was ist bloß los mit mir????
Bin ich krank????
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Thia
- alter SuT-Hase
Nuala hat geschrieben:Mich juckt es nicht in den Fingern.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich krank????
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Thia
- alter SuT-Hase
akute natürlichThia hat geschrieben:akkute

- KathrinLevi
- ist gern hier dabei
...ein Symphuo wird einziehen...
Wie bring ich das nur meinem Mann bei?
Wie bring ich das nur meinem Mann bei?
...Kathrin mit Levi Jonathan (*09/08) und Joah Konstantin (08/2011)
Trageberatung
seit 06/2010 zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" ,Stillberaterin der AFS in Ausbildung
ab 06/2011 zertifizierte Mütterpflegerin / Familienlotsin
)
"Wir sollten unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil. Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist."(Johannes Rau)
Trageberatung
seit 06/2010 zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" ,Stillberaterin der AFS in Ausbildung
ab 06/2011 zertifizierte Mütterpflegerin / Familienlotsin
"Wir sollten unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil. Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist."(Johannes Rau)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Lass ihn damit binden. Dann wird er selber begeistert sein 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Morgen
Heute ist der letzte Tag bis 18 Uhr für Slingomama
Ich denke ich kann ca. in einer Woche die Tücher liefern dann *jubel* Der Gabo freut sich sicherlich auf sein neues Symphuo.... 
Heute ist der letzte Tag bis 18 Uhr für Slingomama