Sandküste hat geschrieben:ich kenne Deine ganze Geschichte nicht - aber wie kam es dazu? Wann und wie fing das an? Da stecken doch "Probleme" dahinter - entschuldige meine offenen WOrte, aber Dein Kind will doch auf etwas aufmerksam machen, er tut das doch nicht freiwillig.
Probleme gibts schon seit er auf die welt gekommen ist

Er war nur am schreien, auch nachts bis er 4 1/2 war. Dann wurde festgestellt er hat eine form der epilepsie, danach war das weg. Dann entwicklungsstörungen, förderkindergarten, förderschule. Dann normale regelschule, aber er hat dem druck da nicht standgehalten, also wieder förderschule. Er hat keine Freunde, er wird geärgert und auch mal geschlagen. ADHS wurde auch festgestellt, er war wie ein flummi der nicht zur ruhe kommt.
Dann noch die probleme beim Essen, Ängste usw.
Wir waren mal einkaufen und er wollte allein daheim bleiben, wir waren nur ne halbe stunde weg. Er meinte er hat was gehört und dachte wir sinds, warens aber nicht, danach ist er bis wir wieder kamen im strömenden regen draussen gestanden und hat sich nciht mehr reingetraut.
Ich möchte nicht ins detail gehen, aber es ist immer wieder was anderes und das seit 9 jahren. Klar macht ers nicht mit absicht, aber uns geht einfahc die kraft aus, deshalb ist die klinik meine letzte hoffnung wieder etwas in die reihe zu bringen denn da läuft schon einiges schief.