Kinderarzt in Leverkusen/Langenfeld/Düsseldorf Süd ??

Moderator: Marla84

FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Kinderarzt in Leverkusen/Langenfeld/Düsseldorf Süd ??

Beitrag von FrauEinhorn »

Hallo ihr lieben,

Bislang sind wir beim Dr.Muscheid in Langenfeld.Er ist wirklich nett,nimmt sich viel Zeit für die U-Untersuchungen,aber irgendwie habe ich oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden ,z.B mit Toms evtl KISS-Symptomatik,aber auch in anderen Dingen.
Einmal war ich bei einer KiÄ in Monheim,und bin dort überhaupt nicht zufrieden,die Frau fand ich ganz merkwürdig,und mit ihren Ansichten komme ich nicht klar.

Leverkusen(Rheindorf/Hitdorf) und Düsseldorf Benrath/Urdenbach/Garath wäre auch noch ganz gut zu erreichen für mich,da ich aber kein Auto habe wäre weiter weg schon schwieriger..
Hat jemand einen Tipp für mich ?
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Kinderarzt in Leverkusen/Langenfeld/Düsseldorf Süd ??

Beitrag von honigbienchen »

In Benrath sind, so viel ich weiß, mindestens 2, einer fast direkt am Bahnhof, der andere auch nicht viel weiter.
Der erste soll recht "gut" sein, wobei das ja jeder anders empfindet, gelle? :wink: Jedenfalls ist dort die Hütte immer voll, was auch immer das heißen mag.
Persönlich war ich mit meinen Kindern noch bei keinem von Beiden, meine kleine Schwester war einige Male bei dem einen und hatte jetzt nichts negatives gesagt.
Naja, ein wirklicher Tipp war das ja jetzt nicht, aber da die recht nah am Bahnhof sind, würde ich die, wenn du keinen anderen findest, zumindest mal ausprobieren.

Im Düsseldorfer Norden hätte ich nen Tipp, aber im Süden bin ich zwar mit dem Herzen zu Hause, aber mit meinen Kindern war ich dort eben noch bei keinem.

Ich selber bin früher zu einer Ärztin in D-Hassels gegangen, auch ganz gut vom Benrather Bahnhof zu erreichen.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
shina

Beitrag von shina »

Der Dr. Bartmann in Hitdorf soll auch gut sein. Behandelt auch Homöopathisch und hat ohne zu mucken akzeptiert dass meine Schwester nicht impfen will. Wir selbst sind in Solingen/Höhscheid, da ist auch ne Haltestellt direkt vor der Türe. Hach, mir fällt der Name von unserem eigenen Kia nicht ein :roll:
Und in Langenfeld haben wir eine ganz tolle Homöopathin !!!
LG Sandra mit 3 Kids
FrauEinhorn

Kannst du mir den Namen der Homöopathin mal geben? :) gerne auch per PN.
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
shina

Beitrag von shina »

Marion Küppers :wink:
LG Sandra mit 3 Kids
FrauEinhorn

LG
FrauEinhorn + Kind *2009
hifly
gut eingelebt

Beitrag von hifly »

Hallo :-)

Suchst du noch?

Wenn du magst schick ich dir noch zwie Adressen, von Ärzten deren Arbeit ich als sehr gut empfinde.

Liebe Grüße,

Tina

P.S. Wäre auch Hilden ok?
Liebe Grüße von

Tina mit Luca (* 2003) und Tragekind Maren (*2006)
FrauEinhorn

Ich werd' mir den Dr.Bartmann sicher mal "angucken",ich denke mal zur U6 gehen wir dorthin.

Hilden ist von Monheim ziemlich schlecht per Bus zu erreichen,nur mit Umsteigen,und ich kenn mich dort gar nicht aus ,ich weiß nur wie ich dort zum H&M und Baby Bellmann komme :oops: :lol:
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn

Och nee,der Dr.Bartmann nimmt keine neuen Patienten mehr auf :(
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn

shina hat geschrieben:Der Dr. Bartmann in Hitdorf soll auch gut sein. Behandelt auch Homöopathisch und hat ohne zu mucken akzeptiert dass meine Schwester nicht impfen will. Wir selbst sind in Solingen/Höhscheid, da ist auch ne Haltestellt direkt vor der Türe. Hach, mir fällt der Name von unserem eigenen Kia nicht ein :roll:
Und in Langenfeld haben wir eine ganz tolle Homöopathin !!!
kannste mir den Namen mal geben ? Ich suche leider immernoch..wir sind z.Z bei Fr.Dr. Wargalla-Plate in Monheim,und dort komme ich GAR nicht klar,bei jedem einzelnen Termin wird vom Impfen gesprochen,wann ich denn endlich mal den Impfass mitbringe,sie möchte ihn ENDLICH impfen,.. :evil: dazu noch die wahnsinnig unfreundlichen Arzthelferinnen..ich hab da keine Lust mehr drauf :evil:
Dr.Bartmann haben wir letztens beim Notdienst kennengelernt,machte einen sehr freundlichen Eindruck,nur die Praxis nimmt leider nur noch Neugeborene als Neu-Patienten auf ,sehr sehr schade :(
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
Antworten

Zurück zu „Rheinland“