"Ich denke du bist nur faul!"

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Inken
ist mit Leidenschaft dabei

Re: "Ich denke du bist nur faul!"

Beitrag von Inken »

Minchen hat geschrieben: Ganz ehrlich: ich denke, sie ist neidisch und gibts nicht zu... :wink:
So hört sich das für mich auch an. :)

Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Ich hab das selbst oft von mir gesagt. Ist ja auch wirklich das Bequemste, bedingungslos auf die Bedürfnisse seines Babys einzugehen, statt mit irgendwelchen hahnebüchenen Tricks, Methoden und Mittelchen an der Natur herumfeilen zu wollen. :wink:
LG von Alex

BildBild
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

bin auch sehr gerne sehr faul :mrgreen:
Karlina

Beitrag von Karlina »

Hey, natürlich bist du faul, und schadest auch noch der Wirtschaft damit! Wo kämen wir denn hin, wenn alle stillen würden statt Milchpulver zu kaufen, Flaschen zu kaufen, immer neue Sauger zu kaufen, täglich mehrmals Flaschen zuzubereiten, die Flaschen wieder auszuspülen, abzukochen, wegzuräumen? Unglaublich, wie kann man nur wegen seiner eigenen Faulheit die Gesellschaft gerade in der Wirtschaftskrise so im Stich lassen :lol:
skanutsch
ist gern hier dabei

Beitrag von skanutsch »

Mel77 hat geschrieben:ich bin auch Faul :mrgreen: und ich bin sogar noch fauler, weil das kind nach dem Stillen in meinem bett weiterschläft und ich zu Faul bin es wieder rüberzuschieben.

Ich bin auch gern Faul und ich steh dazu :mrgreen:
das unterschreibe ich glatt :mrgreen:
lg skanutsch

BildBild

Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue,
so weit die Wolken gehen.
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Freut Euch, dass ihr alle noch so faul sein könnt, schwieriger wird nämlich, wenn das Kind die Faulheit nicht mehr unterstützen will, sondern richtig anspruchsvoll wird und Abwechselung beantragt! :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Struppi hat geschrieben:Freut Euch, dass ihr alle noch so faul sein könnt, schwieriger wird nämlich, wenn das Kind die Faulheit nicht mehr unterstützen will, sondern richtig anspruchsvoll wird und Abwechselung beantragt! :lol: :lol: :lol:
Ja, das stimmt.
DA freu ich mich aufs neue Baby, da kann ich wieder faul sein :mrgreen:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Öhm....ok......so hab ich stillen noch gar nicht gesehen.....

Aber stimmt schon,ich bin faul :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich bin auch gerne faul - es ist einfach am einfachsten, mein Kind zu beruhigen, es in den Schlaf zu wiegen und ihm das beste zukommen zulassen :-)
Ich mußte nie Flaschen mitschleppen, mir nie Gedanken über Esssenszeiten machen, konnte mein Kind überall mit hinnehmen, es konnte überall einschlafen und überall essen/trinken. Was gibt es besseres?
Bondolina
gehört zum Inventar

Beitrag von Bondolina »

Ich bin auch sowas von faul.

Zu faul Fläschchen etc. mitzuschleppen, zu faul nachts aufzustehen zum Fläschchenmachen, zu faul Pre zu kaufen, zu faul mein Kind nach dem Stillen wegzulegen.

Und wenn es nur das faule Stillen wäre, aber nein: Zu faul einen Kinderwagen zu schieben (Einkauf zu Fuß mit 9 Kilo vorm Bauch, Rucksack und Tragetaschen am Körper ist ja toootal faul). Zu faul meinem Kind zu sagen, wer hier der Mächtige ist, denn ich bin zu faul mein Kind schreien zu lassen, zu faul es abends "vernünftig" ins Bett zu bringen - ich bin von vorne bis hinten ein faules Stück und fühle mich auch noch gut dabei :wink: .
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009) :-) und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012) :-) .
Antworten

Zurück zu „Stillforum“