Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von ullilein »

So, ich hab die Kamera noch mal aus der Kliniktasche geholt :mrgreen: Bitte schön, ein Foto mit silbernen Slingringen:

Bild
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Flixi99 hat geschrieben:Lohnt es sich bei DD zu warten bis das gewünschte Modell mal als Sonderpreis kommt....ich hätte ja gerne die Nachschwärmer aber es gibt sie nur in Größe 5 als Sonderpreis und ich will sie in Größe 4 da ich gerne ein kürzeres Tuch hätte...
hm ich glaub in Gr.3 oder 4 waren sie auch noch da, bin mir aber nicht ganz sicher. Dachte aber sie wären in drei Größe drin gewesen. Ob es sich lohnt zu warten? Man muss dann auch das Glück haben grad da zu sein und gleich zu bestellen, grad bei gefragten Tüchern.

@ullilein
danke für das Bild.
ich bin noch unentschlossen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

JasminW hat geschrieben:
Flixi99 hat geschrieben:Lohnt es sich bei DD zu warten bis das gewünschte Modell mal als Sonderpreis kommt....ich hätte ja gerne die Nachschwärmer aber es gibt sie nur in Größe 5 als Sonderpreis und ich will sie in Größe 4 da ich gerne ein kürzeres Tuch hätte...
hm ich glaub in Gr.3 oder 4 waren sie auch noch da, bin mir aber nicht ganz sicher. Dachte aber sie wären in drei Größe drin gewesen. Ob es sich lohnt zu warten? Man muss dann auch das Glück haben grad da zu sein und gleich zu bestellen, grad bei gefragten Tüchern.
Frag doch mal nach und lass dich vormerken falls eines wieder zurück geht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

7er aus den Sonderpreisen sind heute zurück gegangen, aber das hilft ja nun auch nicht wirklich weiter :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Hallo,

kriegen eure Nachtschwärmer auch so leicht Streifen? Machen Leinentücher das immer so? Ich hab schon mehrere Striche auf der Vorderseite, die ganz hell glänzen - und es sind nicht die normalen Falten, ich glaub, das kommt vom Festziehen. Geht das beim Waschen wieder weg oder verändert sich dadurch irgendwann das Motiv?

Viele Grüße!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

so, ich hab nun auch nachtschwärmer- bzw. mein sohn *hüstel*
ich zeigs hier auch mal :mrgreen:

Bild

ich hoff, sie werden ihm gefallen ;)
er mag doch "Oilen"

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Der ist ja klasse :D
Toll :)

Na dann deinem Sohn viel Spaß mit den Oilen :lol:
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Genail! Das ist ja wirklich schön geworden.

Wenn püppi laufen kann mag sie sicherlich auch ihren BuBu (Affe) durch die Gegend tragen :smilie_und_kind: :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Hach, meine sind heute angekommen. Sie sind wirklich toll, toll, toll ... Zwergi fand sie auch klasse und hat sich seit Monaten mal wieder freiwillig in den Rucksack binden lassen. Dafür ist das 7er allerdings ein klitzekleines bißchen lang... :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
LaraSophie

Beitrag von LaraSophie »

Das Tragetuch sieht echt toll aus, hatte auch überlegt es zu bestellen aber auf den Bildern sieht es immer so aus als würde es etwas glänzen oder täuscht das nur? :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“