Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Lyra »

:shock: :shock: :shock:

OH MEIN GOTT!!!

JETZT hab ich ein Problem... was nehm ich? ER oder Symphuo aaaaaaaahhhhhhhhhhh wie soll ich mich denn da entscheiden?
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Darum gings schon mal:Klick
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

oh cool, vielen Dank für den Link... hm, aber entschieden hab ich mich noch immer nicht
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Das neue bei Slingomama sieht irgendwie auch interessant aus... Dabei will ich doch schon ein Drop :roll:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Das besondere am Symphuo ist (finde ich) es hat eine Mädchen und eine Jungsseite :mrgreen: Je nach dem wie du es drehst beim binden, verschwindet die eine oder andere Hälfte unter dem Kind und die andere tritt von den Farben her in den Vordergrund. Ich würde mit meinen Jungs dann z.B. die blau-grünen Streifen zum Kopf hin binden.

Zu dem mag ich die weinroten Randstreifen, die dem Tuch noch den letzten Schliff geben ..... :D
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich hab Olga mal geschrieben :D Ich setz die Tücher rein sobald ich Antwort von ihr habe :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Kloesschen hat geschrieben:Ich hab Olga mal geschrieben :D Ich setz die Tücher rein sobald ich Antwort von ihr habe :D

:mrgreen: Yieppppppieeh!!!!

Das darf ich meinem Mann gar nicht sagen... :roll:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
ullilein

Beitrag von ullilein »

Kloesschen hat geschrieben:Liebe Ulli :oops: :oops: :oops: Ich habe dich wirklich überlesen - sorry dafür!

Nein es kommen sicher keine Taschen mehr nach und nein - du nervst nicht - ganz sicher!!
Dank dir! Und schade...

Noch bin ich standhaft, mal schaun, wie lange noch :mrgreen:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ihr Lieben - Olga hat mir geschrieben das die Symphuo mässig nahezu ausverkauft ist. Und Mijito und Lilija kommen auch erst wieder im Februar. Mein Vorschlag wäre ihr bestellt einfach die Tücher vor (ich setz sie im Laufe des Tages in den shop) und dann bekomme ich sie direkt aus Berlin von Girasol und sparen uns das hin und her :D Auslieferung ist dann ca. Mitte Februar! Was meint ihr?
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Hört sich gut an.... obwohl ich ja gerne ein Donau hätte (wenn ich irgendwo noch eine verborgene Geldquelle auftue)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“